Video: Pärchen hat Sex während Attila-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Romantisch geht dann wohl wirklich anders: Während eines Konzertes der Deathcore-Band Attila im US-amerikanischen Bundesstaat Michigan wohnte ein Pärchen der Show auf einem nahegelegenen Dach bei – und verband das Live-Erlebnis mit einem Geschlechtsakt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Attila-Sänger Chris Fronzak verbreitete das Video vom kopulierenden Pärchen auf seinem Facebook-Profil mit der Forderung: „Benennt das Baby bitte nach mir! Ich weiß, dass ihr da oben ohne Schutz gepimpert habt haha“. Nunja.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Lordi: Die Maske fällt

Das komplette Lordi-Interview findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2023, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Betrachtet man die Titel von SCREEM WRITERS GUILD, könnte man denken, es handle sich um ein Konzeptalbum. Zum einen könnte das Cover ein Horrorfilmposter aus den Achtzigern sein, zum anderen deuten Song-Namen wie ‘End Credits’ an, dass es sich um ein durchchoreografiertes Werk handeln könnte. Doch laut dem Mastermind ist es lediglich ein "ultimatives Horrortribut". Alle Songs sind inspiriert von Horrorfilmen, die von den Dreißigern bis zu den Neunzigern entstanden sind. "Es…
Weiterlesen
Zur Startseite