Toggle menu

Metal Hammer

Search

Attila widmen ihren neuen Song der Mafiatorte

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Attila steht der Geschmack nach Pizza – und zwar nicht zu knapp. Ihrem neuen Song hat die Band daher auch den Titel ‘Pizza’ gegeben und drück in dem Lied ihre Liebe zum mit Käse bedeckten belagreichen Fladenbrot aus. Darin heißt es:

„I don’t care I’m not very picky
Warm and delicious, spicy, sticky
Cut it into 8 squares or triangles
All I really want is pizza in me“

Nachdem die Band zunächst nur einen Audiostream veröffentlichte, kann man sich mittlerweile auch ein sehr unterhaltsames und überaus sinnfreies Video zum Song ansehen.

Seht hier das Video zu ‘Pizza’ von Attila:

https://www.youtube.com/watch?v=bIgBj-G1Vj0
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Amorphis: Neuer Song ‘Honeyflow’ veröffentlicht

Während man bei vielen Bands nach einer Albumveröffentlichung erst einmal Jahre gar nichts mehr hört, können Amorphis gar nicht genug neue Musik an den Hörer bringen. Am Freitag veröffentlichten die Finnen ihr neues Werk QUEEN OF TIME und schieben gleich noch einen weiteren Song hinterher. ‘Honeyflow’ wird von Volksklängen eröffnet und geht in einen ansteckenden Rhythmus über. Des Weiteren plant die Band eine Wiederveröffentlichung zu ihren Alben TALES FROM THOUSAND LAKES und THE KARELIAN ISTHMUS. Beide werden am 20. Juli in einer Vielzahl von farbigen Vinyl-Pressungen erhältlich sein. Die Platten sind über relapse.com bereits vorbestellbar. Hört hier den neuen Song…
Weiterlesen
Zur Startseite