Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Attila widmen ihren neuen Song der Mafiatorte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Attila steht der Geschmack nach Pizza – und zwar nicht zu knapp. Ihrem neuen Song hat die Band daher auch den Titel ‘Pizza’ gegeben und drück in dem Lied ihre Liebe zum mit Käse bedeckten belagreichen Fladenbrot aus. Darin heißt es:

„I don’t care I’m not very picky
Warm and delicious, spicy, sticky
Cut it into 8 squares or triangles
All I really want is pizza in me“

Nachdem die Band zunächst nur einen Audiostream veröffentlichte, kann man sich mittlerweile auch ein sehr unterhaltsames und überaus sinnfreies Video zum Song ansehen.

Seht hier das Video zu ‘Pizza’ von Attila:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Trends im Heavy Metal: Mehr als Leder, Nieten und Boots

Am Tag treffen wir unzählige Entscheidungen. Beispielsweise darüber, ob wir etwas für einwandfrei, leidlich oder durchwachsen befinden; darüber, was wir essen sollen; welche Aufgabe wir heute oder morgen erledigen. Aber auch vorm Kleiderschrank erleben viele die Qual der Wahl: Was ziehe ich an? Viele machen es sich einfach, indem sie rasch in den Kleiderschrank greifen und genau das tragen, was eben gerade oben liegt. Sowohl Albert Einstein, Barack Obama und Steve Jobs trugen sogar immer dasselbe Outfit – zumindest zur Arbeit. Andere wiederum machen sich täglich oder zumindest zu besonderen Gelegenheiten ausgesprochen viele Gedanken, in welchen Klamotten sie ihren Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite