Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Metallica: Für John 5 ist MASTER OF PUPPETS perfekt

Mötley Crüe-Gitarrist John 5 wurde im Interview beim Radiosender 96.7 KCAL-FM zu Metallica-Alben befragt. Konkret ging es darum, ob der ehemalige Rob Zombie-Musiker RIDE THE LIGHTNING oder MASTER OF PUPPETS favorisiert. Der 53-Jährige entschied sich hierbei für MASTER OF PUPPETS -- wegen der perfekten Produktion. Rundum gelungen "Jeder hat seine Meinung", beginnt John 5 seine Erörterungen, "aber die Produktion... Ich sage nicht, dass die Songs irgendwie besser sind als auf RIDE THE LIGHTNING oder andersherum. Aber die Produktion auf MASTER OF PUPPETS ist irre großartig. Und das macht es überlegen. Das ist Perfektion. Das Album klingt so fantastisch, selbst heute…
Weiterlesen
Zur Startseite