Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Auch Iron Maiden haben jetzt einen der hässlichen Weihnachtspullover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt – und natürlich den hässlichen Weihnachtspullovern! Zusammen mit Middle Of Beyond haben jetzt auch Iron Maiden einen schaurig-schönen Ugly-Christmas-Sweater für ihre Fans rausgebracht.

Der Iron Maiden Weihnachtspullover
Schaurig-schön: Der Iron Maiden Weihnachtspullover

Weihnachtspullover von Slayer, Pantera, Metallica u.v.a.

Nicht schön aber doch irgendwie besonders – das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachtspullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Fest steht: Auch mit diesen Pullovern seid ihr der Hingucker auf jeder Weihnachtsfeier!

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Dickinson über Nicko McBrains Schlaganfall

Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain erlitt bekanntlich Anfang 2023 einen Schlaganfall -- schaffte es aber trotzdem, wenige Monate später einsatzfähig zur Tour zu sein. Wie eindrucksvoll das war, schilderte just Sänger Bruce Dickinson im Rahmen eines Gesprächs in Göteborg anlässlich seines neuen Soloalbums THE MANDRAKE PROJECT. Gelungener Neustart "Was Nicko auf der letzten Iron Maiden-Tournee vollbracht hat, war nichts anderes als fantastisch", stellt Dickinson direkt klar, nur um von seiner neuen Hüfte aus Titan zu erzählen. Zu der Zeit, als er wieder ohne Krücken und Schmerzmittel laufen konnte, habe sich McBrain mit der Nachricht von seinem Schlaganfall gemeldet. "In seiner E-Mail…
Weiterlesen
Zur Startseite