Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Auch Iron Maiden haben jetzt einen der hässlichen Weihnachtspullover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt – und natürlich den hässlichen Weihnachtspullovern! Zusammen mit Middle Of Beyond haben jetzt auch Iron Maiden einen schaurig-schönen Ugly-Christmas-Sweater für ihre Fans rausgebracht.

Der Iron Maiden Weihnachtspullover
Schaurig-schön: Der Iron Maiden Weihnachtspullover

Weihnachtspullover von Slayer, Pantera, Metallica u.v.a.

Nicht schön aber doch irgendwie besonders – das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachtspullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Fest steht: Auch mit diesen Pullovern seid ihr der Hingucker auf jeder Weihnachtsfeier!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Myles Kennedy: Darum hat er ‘The Trooper’ gecovert

Jüngst gab Alter Bridge-Frontmann Myles Kennedy für SiriusXM die Akustik-Cover-Version von Iron Maidens ‘The Trooper’ zum Besten (siehe unten). Bevor er den Song spielt, erklärt Kennedy seine Beweggründe dafür. Die Idee dazu entstand während der Tournee zu seinem Soloalbum YEAR OF THE TIGER (2018), bei welcher das ‘The Trooper’-Cover zum Fan-Liebling avancierte. "Die Tour führte mich durch die USA, Europa, Südafrika. Das war fantastisch und ich hatte jede Menge Spaß dabei", so Myles Kennedy rückblickend auf das Jahr 2018. "Ich spielte Songs aus meiner gesamten Karriere, dazu habe ich ein paar Cover-Versionen in das Set gestreut. Und ein Song war…
Weiterlesen
Zur Startseite