Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Auf Tour mit Papa Roach + Glamour Of The Kill 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Papa Roach können mehr als ‘Last Resort’. Das haben sie auf ihrer Erfolgs-Tour zusammen mit Glamour Of The Kill erneut unter Beweis gestellt.

Wir haben die Tour begleitet und zeigen euch oben in der Galerie Fotos von der Konzerten in München, Berlin, Nürnberg und Wien.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC kriegen Doppelplatin für POWER UP

Im Rahmen ihres gefeierten Konzerts am 9. Juni im Münchener Olympiastadion ist AC/DC eine besondere Ehre zuteil geworden. So hat ihre Plattenfirma Sony Music den Aussie-Rockern mal wieder eine Edelmetall-Auszeichnung überreicht. Von ihrem aktuellen Album POWER UP (2020) haben sich nämlich mehr als 400.000 Einheiten verkauft. Damit hat die Platte in Deutschland Doppelplatin-Status erreicht. "Deutschland ist ein toller Ort für uns", kommentiert Angus Young den Award. "Die Fans haben uns immer unterstützt -- angefangen in unseren frühen Jahren bis zur heutigen Zeit. Danke, Deutschland. Wir wissen das zu schätzen und stoßen auf euch an!" Juliane Lüthy, Senior Product Manager Columbia…
Weiterlesen
Zur Startseite