Auftragsarbeit im blutigen Death Metal Gemetzel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass eine Band stillschweigend die Musik macht, die sie glaubt, ihren Fans am besten verkaufen zu können, ist ein alter Hut.

Debauchery drehen den Spieß jetzt um und fragen euch explizit, was ihr möchtet. Die Begründung ist denkbar einfach, wie die deutschen Death Metal Metzger erklären:

„Ich liebe Hard Rock genauso wie schnellere Songs. Die Presse hört lieber die brutalen Death Metal Sachen, aber sie kriegen den Scheiß eh umsonst. Also möchte ich wissen, was IHR wollt. Ihr kauft das Album und ihr haltet die Death Metal Kriegsmaschine am laufen.“

Erscheinen soll das nächste Album irgendwann 2009 – wenn ihr der Band also noch Zeit fürs Songwriting einräumen wollt, solltet ihr ihnen bald Bescheid über die gewünschte Richtung geben.

Wer über das nächste Debauchery-Schlachtwerk mit bestimmen möchte, kann das hier tun:

>>> zur Abstimmung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Deshalb trennte sich die Band von Ace und Peter

Anlässlich des 50. Jubiläums von Kiss widmet das Rock Candy Magazine der Band ein zwanzigseitiges Special. Darin plaudert Gründungsmitglied Gene Simmons über alle Etappen der langen Geschichte. Auch Streitereien mit den Ex-Mitgliedern Peter Criss und Ace Frehley lässt der Bassist nicht aus. Nicht nur Glanz und Glamour „Einmal sagte Ace: 'Ich kann heute nicht kommen, Leute. Ich habe ein Kartenspiel'“, erzählte Simmons in dem Interview. „Was sollten wir tun? Die Lösung war, dass wir Ersatzleute organisieren mussten. Und wie Ace hatte auch Peter mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen. Wir alle verstehen oder vermuten zumindest, was Drogen und Alkohol mit…
Weiterlesen
Zur Startseite