Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Aus Respekt vor Opfer-Familie: Lamb Of God meiden Tschechien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Sie (die Tschechen – Anm.d.R.) haben eine große intellektuelle Vergangenheit, eine große künstlerische Historie in Prag und ich habe mich echt in diese Stadt verliebt; ich werde aber für lange, lange Zeit nicht mehr dort hin zurückkehren… Nicht weil wir nicht mehr für unsere tschechischen Fans Spielen wollen, oder Ähnliches.“, erklärte Blythe.

„Aber wenn wir dort in Prag spielen würden, wäre das eine riesen News in ganz Tschechien. Und die Familie von diesem jungen Mann wäre wieder im Fokus… Es würde wieder so viele schlechten Gefühle an die Oberfläche bringen. Nicht für mich, für mich wäre es ok. Ich denke nicht, dass irgendjemand in Prag hinter mir her wäre oder so. Aber die Familie muss sich in Ruhe erholen. Lamb Of God müssen sie nicht sehen.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten lokalen Koop-Spiele für actionreiche Multiplayer-Gefechte

Viele Gamer zocken am liebsten im Multiplayer über das Internet, weil sie gerne mit anderen Personen zusammen spielen. Noch mehr Spaß macht aber der lokale Multiplayer, bei dem man oftmals im Koop-Modus zu zweit auf der Couch sitzt und gemeinsam spannende Abenteuer erleben kann. Bei – aus heutiger Sicht – Retro-Konsolen wie zum Beispiel das SNES, gab es sehr viele Spiele mit lokalem Koop-Modus. Heutzutage sind solche Games zwar etwas rarer geworden, aber natürlich existieren sie immer noch. Hier daher eine Übersicht der besten Games mit lokalem Multiplayer beziehungsweise Koop-Modus. Die besten lokalen Koop-Games: Portal 2 In dem Puzzle-Plattformer „Portal…
Weiterlesen
Zur Startseite