Ausschreitungen bei Iron Maiden Gig in Bogota, Kolumbien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie es zu den Unruhen und Ausschreitungen gekommen ist, ist bisher noch nicht klar. Berichtet wurde aber, dass mindestens sieben Fans dabei verletzt wurden.

Außerdem brauchten rund 480 Menschen ärztliche Hilfe wegen übermäßigem Alkohol-Genuss und Drogenkonsum.

Eigentlich waren rund 3.000 Uniformierte vor Ort, um neben Waffen auch Drogen und Alkohol einzusammeln.

Die anwesenden Fans reisten aus den verschiedensten Teilen Südamerikas an – Kolumbien, Panama, Ecuador und Venezuela – um Iron Maiden während ihrer „Somewhere Back In Time“-Tour zu sehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica sind erfolgreichste Metal-Band

Dass Metallica erfolgreich sind, weiß jeder. Nun sind sie allerdings auch offiziell als bestverdienende Band ihres Genres bestätigt. Pollstar veröffentlicht neue Zahlen Zum 40. Jubiläum hat das musikwirtschaftliche Fachmagazin Pollstar zwei neue Tabellen zur Konzertindustrie veröffentlicht. Darin sind Tour-Erträge seit 1980 miteinander verglichen. Unter dem Titel "Top Touring Artists Of The Pollstar Era" wurden 150 Künstler gelistet. Eingerechnet sind nur Headlinershows der jeweilen Bands, Toursupport für andere Gruppen wurde nicht berücksichtigt. Auch Festival-Auftritte wurden weggelassen, weil Festivals als eigene Veranstaltungen im Ranking vertreten sind. Eine Tabelle ist nach Gesamteinnahmen, die andere nach der Anzahl verkaufter Karten geordnet. Als erste Band…
Weiterlesen
Zur Startseite