Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ausschreitungen und Schlägerei vor Pennywise-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hunderte Fans versuchten, sich Zugang zum Pennywise-Konzert zu verschaffen – die Polizei ging dagegen vor und es wäre fast zu ernsthaften Randalen gekommen.

Dem Polizeibericht zufolge, seien die Unruhen von den Fans ausgegangen, die Flaschen auf die Polizisten geworfen hätten, die ihrerseits weitere Polizeikräfte heranzogen, um die Kontrolle über die Situation zu behalten.

Augenzeugenberichte klingen da allerdings etwas anders: Die Polizisten hätten mit Schlagstöcken auf die Fans eingeprügelt, die gar nicht schnell genug weg gekonnt hätten. Ein gut 40-jähriger Mann sei sogar von einer Teaser-Waffe außer Gefecht gesetzt worden.

Insgesamt lief es aber doch glimpflich ab, denn es wurden nur fünf Menschen mit leichten Verletzungen ins örtliche Krankenhaus eingeliefert. Polizisten seien dabei nicht verletzt worden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite