Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Ausschreitungen und Schlägerei vor Pennywise-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hunderte Fans versuchten, sich Zugang zum Pennywise-Konzert zu verschaffen – die Polizei ging dagegen vor und es wäre fast zu ernsthaften Randalen gekommen.

Dem Polizeibericht zufolge, seien die Unruhen von den Fans ausgegangen, die Flaschen auf die Polizisten geworfen hätten, die ihrerseits weitere Polizeikräfte heranzogen, um die Kontrolle über die Situation zu behalten.

Augenzeugenberichte klingen da allerdings etwas anders: Die Polizisten hätten mit Schlagstöcken auf die Fans eingeprügelt, die gar nicht schnell genug weg gekonnt hätten. Ein gut 40-jähriger Mann sei sogar von einer Teaser-Waffe außer Gefecht gesetzt worden.

Insgesamt lief es aber doch glimpflich ab, denn es wurden nur fünf Menschen mit leichten Verletzungen ins örtliche Krankenhaus eingeliefert. Polizisten seien dabei nicht verletzt worden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 furchterregendsten Horrorfilme auf Netflix

Netflix hat so ein riesiges Angebot, dass wir gar nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist und doch meistens bei ausgelutschten Komödien hängenbleiben. Wir verschaffen euch Abhilfe und zeigen die grausigsten Neuerscheinungen und Klassiker, die Streamingriese Netflix zurzeit im Programm hat. The Ritual (2017) https://www.youtube.com/watch?v=Vfugwq2uoa0 Vier Freunde, die sich aus dem Studium kennen, machen sich auf in die dunklen Wälder Skandinaviens, um dort ihrem ermordeten Freund Robert zu gedenken. Einer der Männer verletzt sich am Fuß und humpelt den anderen hinterher, ein anderer hat die – ja, ihr ahnt es schon – verhängnisvolle Idee, eine Abkürzung durchs Dickicht zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €