Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Australischer Cradle Of Filth Fan wegen „blasphemischem T-Shirt“ angeklagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der 16-jährige Cradle Of Filth Fan wurde von der Polizei in Biggera Waters angehalten, nachdem er oben zu sehendes Shirt trug.

Er wurde wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses nach dem Summary Offences Act 2005 verklagt. Immerhin: der Vorfall hat eine öffentliche Diskussion über eine fehlende Agenda von Rechten in Australien angefacht.

Leider sind Vorfälle dieser Art keine Seltenheit, da schon in England diverse ähnliche Vorfälle stattfanden und sogar Cradle Of Filth Drummer Nicholas Barker für das Tragen eines solchen Shirts Probleme bekam.

Einige der anstößigen Motive findet ihr oben in der Bildergalerie.

Weitere Cradle Of Filth Artikel:
+ Cradle Of Filth-Shirt führte fast zur Verurteilung
+ Cradle Of Filth Video zu ‚The Foetus Of A New Day Kicking‘
+ Get in the Ring: Dani Filth will Coldplay Sänger verprügeln

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo denkt bereits über neue Musik nach

Eins nach dem anderen In einem Interview mit Rock Overdose sprach der ehemalige HIM-Frontmann Ville Valo über seine Pläne für die nähere Zukunft. Dabei ging es unter anderem auch über zukünftige Musik. Valo hat im Januar 2023 unter dem VV-Banner sein erstes Soloalbum veröffentlicht – daher stellt sich die Frage, wie es für ihn musikalisch weitergeht. Valo erklärte, dass er erst einmal die aktuelle Tour beenden müsse, bevor es an neue Musik geht. „Wir fliegen jetzt erst einmal nach Australien und Neuseeland und anschließend nach Athen. Es sind noch 32 Shows offen, und wir beenden die Tour in London. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite