Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Autum müssen Tour absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der bereits bekannte Kranlheitsfall von Sängerin Nienke hat die niederländischen Gothic Metal-Hoffnungsträger Autumn leider dazu gezwungen, die Tour komplett abzusagen.

Schon vorher hatten die Gigs vom 5. und 12. Oktober wegen einer schweren Erkrankung von Sängerin Nienke abgesagt werden müssen – METAL HAMMER berichtete.

Leider wurde die Herz- und Atem-Probleme der Autumn-Sängerin nicht besser, so dass schweren Herzens jetzt die ganzen Tour abgesagt wurde.

Wenn es News über Nachholtermine gibt, erfahrt ihr das natürlich beim METAL HAMMER!

Alle weiteren Tour-Präsentationen, wie zum Beispiel Nightwish, findet ihr natürlich auch hier!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Autumn müssen zwei Konzerte absagen

teilen
twittern
mailen
teilen
Rush: Alex Lifeson will nicht mehr auf Tournee gehen

Nach dem Ende von Rush genießen Bassist Geddy Lee und Gitarrist Alex Lifeson ihr ruhiges Leben. Wobei letzterer kürzlich wieder seiner Kreativität freien Lauf ließ. Zusammen mit dem ehemaligen Coney Hatch-Sänger und -Bassist Andy Curran hat Lifeson jüngst so viel Material aufgenommen, dass es für ein ganzes Album langt. Nun sagte der 68-Jährige, dass er nicht mehr auf Tournee gehen wolle. Die Familie ruft Die Aussage traf der einstige Rush-Gitarrero im Interview mit dem "Guitar Player"-Magazin. Dabei wurde er gefragt, ob er in der nahen Zukunft irgendwelche Pläne habe, live aufzutreten. "Darüber denke ich nicht wirklich nach", antwortete Lifeson. "Es…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €