Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Autumn müssen Konzerte absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut der offizielle Autumn-Homepage ist Sängerin Nienke so krank, dass die Shows am 5. und 12. Oktober ausfallen müssen.

Zum Glück ist bisher die vom METAL HAMMER präsentierte Tour in Deutschland noch nicht von der Absage betroffen.

Drücken wir die Daumen, dass die Autumn -Frontdame wieder schnell genug für euch auf die Beine kommt.

METAL HAMMER wünscht gute Besserung!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Autumn Tour-Dates

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Augustausgabe 2020: 40 Jahre Manowar, U.D.O., Deep Purple, Amorphis u.v.a.

*** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Manowar Im Jahr 1980 formierte sich eine der größten True- und Heavy Metal-Bands der Welt: Manowar. Die Amerikaner um Joey DeMaio erlebten einen rasanten Aufstieg und konnten Fans auf der ganzen Welt für sich begeistern, gelten mittlerweile aber auch als nicht ganz einfache Gesellen. Unser Autor Matthias Weckmann lässt im Gespräch mit den früheren Mitgliedern Ross „The…
Weiterlesen
Zur Startseite