Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Avantasia: Exklusive CD nur in METAL HAMMER 11/2022

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das kommende Avantasia-Album A PARANORMAL EVENING WITH THE MOONFLOWER SOCIETY wirft seine symphonischen Schatten voraus. Wir begleiten das neue Opus von Tobias Sammet mit dem exklusiven Album A PARANORMAL EVENING WITH THE METAL HAMMER SOCIETY auf CD: Zwei brandneue Stücke und sechs Lieblingssongs aus dem Avantasia-Fundus in unveröffentlichten, brandaktuellen Live-Versionen gibt es nur zusammen mit dem nächsten METAL HAMMER 11/2022. Für Abonnenten kostenlos, für alle anderen ab 19.10. am Kiosk, und auf 666 Stück limitierten Jewelcase nur in unserem Shop unter www.metal-hammer.de/avantasia.

Die auf 666 Stück limitierte Jewel-Case-Version ist bereits ausverkauft. Weiterhin verfügbar die Version mit CD in der Kartonstecktasche.

Die Tracklist von A PARANORMAL EVENING WITH THE METAL HAMMER SOCIETY:

  1. The Inmost Light  
  2. I Tame The Storm  
  3. Twisted Mind (Live in Fulda) *
  4. The Wicked Rule The Night (Live in Fulda) 
  5. The Moonflower Society (Live in Switzerland)  
  6. Draconian Love (Live in Switzerland) * 
  7. Promised Land (Live in Fulda) 
  8. Farewell (Live in Fulda) *

 *) Live 2022, bisher unveröffentlicht


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Gems: Höllische Anfänge

Das komplette Interview mit The Gems findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! "Ich habe mich noch mit einer älteren Frau verquatscht", entschuldigt sich Sängerin Guernica Mancini, als sie verspätet Hellstone Music, einen renommierten Musikladen in der Stockholmer Innenstadt, betritt. Grinsend fügt sie an: "Aber ich habe ihr gesagt, dass sie sich unbedingt The Gems anhören soll." Eine erstaunlich bodenständige Art, die eigene Band ins Gespräch zu bringen. Immerhin bespielte sie, gemeinsam mit Emlee Johansson (Schlagzeug) und Mona Lindgren (Gitarre, Bass), als…
Weiterlesen
Zur Startseite