Toggle menu

Metal Hammer

Search

Avenged Sevenfold als Support für Iron Maiden bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem kürzlich veröffentlichten Interview war Bullet For My Valentine-Drummer Michael „Moose“ Thomas ziemlich deutlich, dass es enttäuschend sei, vor Iron Maiden zu spielen. So große Fans sie auch seien, die Iron Maiden-Fans würden Vor-Bands überhaupt keine Chance geben.

Ob er mit Avenged Sevenfold-Sänger M. Shadows darüber vielleicht mal gesprochen hat, ist unbekannt. Dieser freut sich allerdings ziemlich auf die Gelegenheit. Er sei großer Fan und die ganze Band habe so viel von Iron Maiden gelernt.

In Deutschland selber werdet ihr aber nicht in den Genuss kommen, beide Bands zusammen zu erleben. Nur folgende Gigs sind für Avenged Sevenfold als Support angekündigt:

27.06. ITA, Bologna Parco Nord Gods of Metal
29.06. BEL, Dessel Graspop Metal Meeting
01.07. FRA, Paris Palais Omnisports de Bercy
02.07. FRA, Paris Palais Omnisports de Bercy
05.07. UK, London Twickenham
16.07. SWE, Stockholm Stadium
18.07. FIN, Helsinki Olympic Stadium
19.07. FIN, Tampere Ratina Stadium
22.07. NOR, Trondheim Lerkendal Stadium
24.07. NOR, Oslo Valle Hovin
26.07. SWE, Gothenburg Ullevi
27.07. DEN, Horsens Gods Bane Pladsen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Spotify: Einblick in die Streaming-Zahlen einiger Metal-Bands

Habt ihr kürzlich auch von diversen Bekannten deren Hörgewohnheiten unter die Nase gerieben bekommen? Grund dafür ist "Spotify Wrapped", was jedes Jahr mit Statistiken um sich wirft, die uns Hörern einerseits zu verraten, welche Bands wir am liebsten im vergangenen Jahr gehört haben. Andererseits bietet Spotify auch den Bands ein paar Zahlen in Sachen Streams an, die diese wiederum veröffentlichen können. Die Website The PRP hat sich die Mühe gemacht und einige Musiker, die ihre Zahlen in den sozialen Medien geteilt haben übersichtlich gelistet. Klar ist darin nicht jede wichtige Metal-Band zu finden, da viele ihre Ergebnisse eben auch nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite