Avenged Sevenfold sagen Tour wegen Stimmproblemen ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Avenged Sevenfold hätten am 22. Juli in Massachusetts zusammen mit Prophets Of Rage und Three Days Grace den ersten Gig ihrer „End Of The World Tour“ gespielt. Leider musste die Band sämtliche Konzerte absagen: Grund ist der Gesundheitszustand des Sängers M. Shadows.

Nach einer Virusinfektion war der Frontmann längere Zeit sprachlos, was auch nach Medikamenten, Schonung und Arztbesuchen nicht besser sondern schlechter wurde. Shadows schrieb dazu über Facebook:

„Nach einer Woche ging die Schwellung stark zurück, sodass die Ursache des Problems zu erkennen war. Eine Blutblase hat sich auf meinen Stimmbändern gebildet und verhindert, dass diese richtig vibriert. Kurz gesagt, ich kann im Moment nicht singen und je mehr ich es versuche, desto mehr Schaden wird angerichtet.

Aussicht auf vollständige Genesung

Glücklicherweise glauben die Ärzte jetzt, dass drei Monate ohne Gesang und Stimmenruhe den Schaden wieder auskurieren. Leider müssen wir im Moment alle Tourdaten absagen. Entscheidungen wie diese belasten mich sehr.

Es ist eine Tour, auf die ich mich sehr gefreut habe. Ich möchte mich bei den Fans entschuldigen, die ihre Zeit und ihr Geld investiert haben, um Reise und Unterkunft zu buchen. Ich möchte mich auch bei unserer Crew und den anderen Bands entschuldigen, die von dieser Tour abhängig waren.“

Wir wünschen dem Sänger gute Besserung und eine schnelle Genesung!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Architects sagen ihre Nordamerika-Tour vollständig ab

Für die Herren von Architects waren die Vorbereitungen auf ihre Nordamerika-Tour bereits im vollen Gange. Aufgrund der pandemischen Lage hatten es die Briten aus Brighton bisher nicht fertiggebracht, ihr aktuelles Album FOR THOSE THAT WISH TO EXIST aus dem vergangenen Jahr unter das Live-Volk zu bringen. Diese Nachholmission erfährt nun einen schlagartigen Abbruch. Aus logistischen Gründen, so heißt es, muss ihre gemeinsame Tour in Begleitung von We Came As Romans und Like Moths To Flames komplett abgesagt werden. Zur Tour-Absage: Wenn die Hürden unbezwingbar werden „Es schmerzt uns, euch mitzuteilen, dass wir trotz der besten Bemühungen aller Band-Mitglieder, unserer Crew…
Weiterlesen
Zur Startseite