Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Avenged Sevenfold: Unser altes Label handelt schwachsinnig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Avenged Sevenfold-Gitarrist Zacky Vengeance teilt im Gespräch mit The National Student hart gegen das ehemalige Label Warner Music aus, mit dem sich die Band derzeit in einem Rechtsstreit befindet. Warner veröffentlichte am 2. Dezember, kurz vor dem durch einen Fake-Leak gestreuten, angeblichen Release-Datum des aktuellen A7X-Albums THE STAGE ein Greatest Hits-Album, was die Band ihrem Ex-Label sehr übelnimmt.

„Was unser altes Label angeht – wir hatten keine Ahnung, dass sie überhaupt so etwas versuchen würde. Wir wusste es nicht, bevor das Album bekannt wurde.”, so der Gitarrist. „Wir dachten, dass es ziemlich hysterisch war, dass sie sich von dem Fake-Tweet in die Irre führen ließen, den Chris Jericho gepostet hatte. Auf eine Art zeigt sich damit, was für eine Art Label sie von Anfang an waren, wenn sie sich von einem Gerücht so irreführen ließen. Und das ist auch offensichtlich der Grund, warum wir nicht mit einem Team von Leuten arbeiten wollten, die – ich hasse es, das Wort „schwachsinnig“ zu benutzen, aber ich tue es trotzdem – schwachsinnig waren!”

Warner Music hat sich nach wie vor nicht zum Rechtsstreit mit Avenged Sevenfold geäußert. THE STAGE wurde am 27. Oktober als Überraschungsrelease ohne Vorankündigung veröffentlicht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Cyberpunk-Spiele, die jeder gespielt haben sollte

Cyberpunk vereint Low-Life mit High-Tech und spielt in einer dystopischen Zukunft. Im Film- und Anime-Bereich zählen unter anderem „Akira“, „Ghost In The Shell“, „The Matrix“ und „Blade Runner“ zu den wichtigsten Vertretern des Genres. Mit „Cyberpunk 2077“ arbeitet CD Projekt Red an einem neuen Spiel, welches das Wort Cyberpunk sogar direkt im Namen trägt. Doch es wird noch etwas dauern, bis „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht wird. Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch die Zeit mit diesen Cyberpunk-Spielen vertreiben. Ruiner Dieser Top-Down-Shooter spielt im Jahr 2091 in der fiktiven Stadt Rengkok, die der Firma „Heaven“ gehört. Anführer von „Heaven“ ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite