Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Avenged Sevenfold: Seht das Video zum neuen Song ‘The Stage’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang der Woche gaben sich die US-Metaller Avenged Sevenfold noch markant geheimnisvoll. Erst letztes Wochenende waren weltweit Projektionen des Deathbat-Logos von A7X aufgetaucht. Anschließend veröffentlichte die Band ein Foto über ihren offiziellen Facebook-Account. Darauf waren die Gesichter der einzelnen Musiker durchgestrichen. Bis vor ein paar Stunden galt: Nichts genaues weiß man nicht. Das hat sich jetzt abrupt geändert.

Gerüchteküche bei Avenged Sevenfold

Avenged Sevenfold haben jetzt einen neuen Song samt Video veröffentlicht. ‘The Stage’ wird wohl auf dem langerwarteten neuen Album erscheinen. Gerüchte besagen, dass das Album VOLTAIC OCEANS heißen und am 9. Dezember 2016 veröffentlich werden könnte.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Neues Album kommt diesen Winter

Mit der Albumveröffentlichung warten, bis die vermaledeite Corona-Pandemie endlich vorüber ist? Das ist offenbar keine Option für Ghost. So schreibt das schwedische Blatt "VK", dass, obwohl die für März 2021 angesetzte Tournee in den Herbst 2021 verschoben wurde, das neue Album der Okkult-Metaller noch diesen Winter erscheinen soll. Keine künstlerische Wiederholung Im Interview mit "VK" wurde Ghost-Mastermind Tobias Forge außerdem dazu befragt, ob die COVID-19-Pandemie eine Inspiration für das nunmehr fünfte Studioalbum war. Doch diese Idee weist Forge direkt zurück: "Ich habe bereits eine Platte über den Zorn Gottes und den Weltuntergang gemacht, auch wenn sich PREQUELLE nicht nur um Infektion aus…
Weiterlesen
Zur Startseite