Toggle menu

Metal Hammer

Search

Axel Rudi Pell bei ‘Die Höhle der Löwen’

von
teilen
mailen
teilen

Der Termin ist nun bestätigt: Axel Rudi Pell wird in der Sendung ‘Die Höhle der Löwen’ auf VOX am Montag den 30.05.2022 ab 20:15 Uhr zu sehen sein! Er stellt den Löwen und Löwinnen seine neue, selbst kreierte Duftlinie „KNIGHTS Fragrances“ vor. Was auf die Ohren gibt es übrigens auch, also unbedingt einschalten!


Parallel zur TV-Ausstrahlung ist ‘Die Höhle der Löwen’ auch im VOX-Livestream auf RTL+ zu sehen. Verpasste Folgen von „Die Höhle der Löwen“ gibt es online auf RTL+ zum nachträglichen Abruf.


[Meldung vom 30.03.2022] Warum manche Sendungen großen Erfolg haben, bleibt manchmal unerklärlich und soll hier auch gar nicht Thema sein. Die Gründerinnen- und Gründer-Show ‘Die Höhle der Löwen’ auf VOX geht mittlerweile in ihre sagenhafte elfte Staffel. Am 04.04.2022 geht es für einige findige Menschen, darunter 2022 auch Axel Rudi Pell, also erneut darum, Investorinnen und Investoren für ihre Vorhaben zu gewinnen.

Immer montags um 20:15 geht es dann darum, die Investorinnen und Investoren Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Judith Williams und Georg Kofler sowie Unternehmerin Sarna Röser als Gast-Löwin zu überzeugen.

‘Die Höhle der Löwen’ beziehungsweise Rtl.de kündigten an, dass neben dem ehemaligen Fußballer Michael Ballack, der etwas „streng geheimes“ vorstellen wird, auch Rocker Axel Rudi Pell zu sehen sein wird. Weiterhin soll die elfte Staffel die internationalste bislang sein. Gründerinnen und Gründer aus Thailand, der Schweiz und den USA werden erwartet.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

(c) RTL / Bernd-Michael Maurer
(c) RTL / Bernd-Michael Maurer

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Matt Pike (Sleep, High On Fire): "Das sind die besten Alben zum Kiffen"

Unterhält man sich mit Stoner-Musikern beziehungsweise denkt man an Stoner Rock oder -Metal, ist der Weg hin zu Stöffchen, die einen stoned werden lassen, nicht weit. Einer jener Genussmenschen ist Matt Pike, welcher den englischen Metal Hammer-Kollegen kürzlich ein Interview gab, in dem er von seinen favorisierten Begleitplatten zum high werden berichtete. Hinein ins Nichts Pike kann diesbezüglich natürlich auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückblicken, und dass hierbei MASTER OF REALITY von Black Sabbath einen wichtigen Platz einnimmt, war quasi vorhersehbar: "Ich rauchte ein Tütchen und schmiss 'Into The Void' an, was bezüglich der Erkenntnis, welche Musik mir gefällt und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite