Axel Rudi Pell bei ‘Die Höhle der Löwen’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Termin ist nun bestätigt: Axel Rudi Pell wird in der Sendung ‘Die Höhle der Löwen’ auf VOX am Montag den 30.05.2022 ab 20:15 Uhr zu sehen sein! Er stellt den Löwen und Löwinnen seine neue, selbst kreierte Duftlinie „KNIGHTS Fragrances“ vor. Was auf die Ohren gibt es übrigens auch, also unbedingt einschalten!


Parallel zur TV-Ausstrahlung ist ‘Die Höhle der Löwen’ auch im VOX-Livestream auf RTL+ zu sehen. Verpasste Folgen von „Die Höhle der Löwen“ gibt es online auf RTL+ zum nachträglichen Abruf.


[Meldung vom 30.03.2022] Warum manche Sendungen großen Erfolg haben, bleibt manchmal unerklärlich und soll hier auch gar nicht Thema sein. Die Gründerinnen- und Gründer-Show ‘Die Höhle der Löwen’ auf VOX geht mittlerweile in ihre sagenhafte elfte Staffel. Am 04.04.2022 geht es für einige findige Menschen, darunter 2022 auch Axel Rudi Pell, also erneut darum, Investorinnen und Investoren für ihre Vorhaben zu gewinnen.

Immer montags um 20:15 geht es dann darum, die Investorinnen und Investoren Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Judith Williams und Georg Kofler sowie Unternehmerin Sarna Röser als Gast-Löwin zu überzeugen.

‘Die Höhle der Löwen’ beziehungsweise Rtl.de kündigten an, dass neben dem ehemaligen Fußballer Michael Ballack, der etwas „streng geheimes“ vorstellen wird, auch Rocker Axel Rudi Pell zu sehen sein wird. Weiterhin soll die elfte Staffel die internationalste bislang sein. Gründerinnen und Gründer aus Thailand, der Schweiz und den USA werden erwartet.

(c) RTL / Bernd-Michael Maurer
(c) RTL / Bernd-Michael Maurer
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Sing meinen Song’: Die Floor Jansen-Episode und -Dokumentation

Die diesjährige Staffel der Vox-Sendung ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ neigt sich gemächlich dem Ende zu. Bevor die Teilnehmenden allerdings in die Duett-Runden übergehen und daraufhin die südafrikanische Idylle verlassen, soll sich die vorletzte Episode noch einmal einzig und allein der großartigen Nightwish-Frontfrau Floor Jansen widmen. Nachdem Clueso, Elif, Lotte und Co. bereits ihren Moment im Rampenlicht erlebt hatten, trat die 41-jährige Niederländerin am gestrigen Abend an die Stelle der zu ehrenden Künstlerin im Rahmen der Konzertsendung. Die bislang schwierigste Herausforderung Dass es sich bei der Fernsehshow wöchentlich um ein Überraschungspaket handelt, haben die letzten Jahre bereits bewiesen. Besonders…
Weiterlesen
Zur Startseite