Toggle menu

Metal Hammer

Search

Axl Rose bekommt Outfit-Tipps von AC/DC

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angeblich wurde Axl Rose nach den ersten Konzerten mit AC/DC belehrt, was er anziehen soll. In einem Fan-Forum von Guns N‘ Roses, MyGNR berichtete das Mitglied „Lumikki“, Angus Young in Wien getroffen zu haben. Dort hätte sie mit ihm über die Kleidungswahl von Rose gesprochen.

Demnach hätten Young und dessen Frau Ellen auf indirektem Wege ihrem Frontmann Axl Tipps gegeben, was der auf der Bühne tragen solle. Hut und Sonnenbrille seien nicht weiter erwünscht gewesen, das Publikum müsse sein Gesicht sehen können.

Ob Axl Rose sich auch für die Deutschland-Konzerte ein angemessenes Bühnenoutfit zurecht gelegt hat, sehen Fans hierzulande schon heute Abend, wenn AC/DC mit ihrem Interims-Frontmann in Hamburg auf der Bühne stehen werden.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC feiern HIGHWAY TO HELL-Jubiläum mit historischen Videos

[Update vom 01.08.2019] Das dritte AC/DC-History-Livevideo zu Ehren des 40. Geburtstags von HIGHWAY TO HELL ist da: Der ‘Whole Lotta Rosie’-Clip wurde, wie die zwei bereits zuvor veröffentlichten Videos, ebenfalls im Rijnhal zu Arnheim aufgenommen. https://www.youtube.com/watch?v=4Ucrw-z4ZH4 [Update vom 25.07.2019] Weiter gehts: AC/DC zelebrieren den bevorstehen 40. Geburtstag ihres Durchbruch-Albums HIGHWAY TO HELL – der letzten Platte mit Sänger Bon Scott – mit einer Reihe von historischen Videoclips. Das erste Video, was die Band veröffentlichte war ein Auftritt aus dem Jahre 1979, bei dem AC/DC ihren Song ‘Highway To Hell’ performten. Nun erscheint zum Lied ‘The Jack’ ein weiterer Performance-Clip von…
Weiterlesen
Zur Startseite