Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Axl Rose bekommt Outfit-Tipps von AC/DC

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angeblich wurde Axl Rose nach den ersten Konzerten mit AC/DC belehrt, was er anziehen soll. In einem Fan-Forum von Guns N‘ Roses, MyGNR berichtete das Mitglied „Lumikki“, Angus Young in Wien getroffen zu haben. Dort hätte sie mit ihm über die Kleidungswahl von Rose gesprochen.

Demnach hätten Young und dessen Frau Ellen auf indirektem Wege ihrem Frontmann Axl Tipps gegeben, was der auf der Bühne tragen solle. Hut und Sonnenbrille seien nicht weiter erwünscht gewesen, das Publikum müsse sein Gesicht sehen können.

Ob Axl Rose sich auch für die Deutschland-Konzerte ein angemessenes Bühnenoutfit zurecht gelegt hat, sehen Fans hierzulande schon heute Abend, wenn AC/DC mit ihrem Interims-Frontmann in Hamburg auf der Bühne stehen werden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich zeigt Brian Johnson Metallica-Hauptquartier

AC/DC-Frontmann Brian Johnson hat bekanntlich seinen eigenen Youtube-Kanal. Auf Brian Johnson TV veröffentlicht der Sänger regelmäßig spaßige Videos, in denen er unter anderem andere Größen aus dem Rock- und Metal-Bereich trifft. In einem der jüngsten Clips war Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich zu Gast, wobei zugleich auch Johnson bei Ulrich zu Gast war (siehe Video unten). Exklusive Tour Während der Metallica-Drummer in der Sendung von Johnson eine Einlage gab, führte Ulrich das AC/DC-Organ durch die heiligen Hallen der "Four Horsemen". Oder anders ausgedrückt: Lars zeigte Brian das Hauptquartier seiner Formation. Für Hardcore-Fans von Sänger und Gitarrist James Hetfield, Trommler Ulrich, Bassist Robert…
Weiterlesen
Zur Startseite