Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Backyard Babies geben Festivals für 2015 bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Backyard Babies sind zurück! Nach einer fünfjährigen Pause melden sich Nicke Borg (Gesang/Gitarre), Dregen (Gitarre/Gesang), Johan Blomquist (Bass) und Peder Carlsson (Schlagzeug) zurück und arbeiten bereits intensiv an einem neuen Studioalbum. Für das Layout, sowie die Optik der neuen Internetpräsenz der Backyard Babies, wurde Grafiker und Killer Cobra Records-Inhaber Björn Rallare verpflichtet. Dieser sorgte bereits bei Dregens Solo-Ausflug für sämtiche Designs.

Ein Veröffentlichungstermin für das neue Backyard Babies-Album steht zwar noch nicht fest – dafür aber die Festivals, auf denen man die Schweden-Rocker endlich wieder Live sehen kann.

Festivals 2015:

05. Juni – Sweden Rock (SE)

11. Juni – Greenfield (CH)

12. Juni – Nova Rock (AT)

19. Juni – Hurricane (DE)

21. Juni – Southside (DE)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Keep It True 2021: Alle Infos zum Festival

Datum Das Keep It True Festival 2020 musste aufgrund der Corona-Pandemie zum zweiten Mal verschoben werden. Es findet nun (inklusive Warm Up-Show) vom 21. bis zum 24. April 2021 statt. KEEP IT TRUE XXIII wird 2021 einmalig ein Dreitagesfestival plus Warm Up Show in Dittigheim sein. Veranstaltungsort Als Location für das Keep It True Festival dient die Tauber-Franken-Halle in Lauda-Königshofen. Adresse: Hauptstraße 1 97922 Lauda-Königshofen Preise & Tickets Alle Tickets von 2020 behalten ihrer Gültigkeit auch für 2021. Das gilt für das Festival (Fr. und Sa.), wie auch die Warm Up Show. Der Festival-Donnerstag ist ein einmaliger, weiterer, qualitativ gleichwertigen…
Weiterlesen
Zur Startseite