Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bad Brains: Gitarrist außer Lebensgefahr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 1977 gegründete Hardcore-Legende Bad Brains war stilprägend für einige der wichtigsten Bands des Genres. Auch heute ist die Band noch mit einem Teil der Gründungsmitglieder aktiv – darunter auch der Gitarrist Dr. Know. Um die Gesundheit von Gary „Dr. Know“ Miller gab es ernsthafte Sorgen, wie die Band vor kurzem bekannt gab. Jetzt ist der Musiker anscheinend außer Lebensgefahr.

Die Familie von Gary (Dr. Know) Miller und die gesamte Bad Brains-Familie will sich bei allen für ihre Genesungswünsche bedankten“, erklärt die Band auf ihrer Facebook-Seite. „Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Gesundheitszustand von Dr. Know nicht mehr als kritisch einzustufen ist. Er bleibt allerdings noch unter Beobachtung der Ärzte, also schließt ihn bitte weiterhin in eure Gedanken und Gebete ein.“

Viele Bands und Künstler sendeten dem Bad Brains-Gitarristen Genesungswünsche, darunter auch Stone Sour.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Halloween: 5 Musikvideos, die euch das fürchten lehren

Spätestens wenn Familien glühende Fratzen in unschuldige Kürbisse ritzen, das Leben von den Bäumen fällt und die Tage düsterer und düsterer werden, bricht eine ganz besondere Jahreszeit an. Eine, die die ideale Atmosphäre bietet, um sich in furchteinflößenden Horrorfilmen zu verlieren. Wer zwischendurch keine Zeit für einen kompletten Film hat, kann sich alternativ getrost durch folgende Videos klicken. Die stehen manchen düsteren Streifen in Sachen Grusel-Faktor nämlich in nichts nach. Rob Zombie: Vater des Horrors Kein Beitrag über schauerliche Musikvideos, ohne Rob Zombies umfassendes Werk zu erwähnen. Er ist schließlich nicht nur auf der Bühne seit Jahren, nein, Jahrzehnten erfolgreich,…
Weiterlesen
Zur Startseite