Bad Brains: Gitarrist in ernstem Zustand 

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 1977 gegründete Hardcore-Legende Bad Brains war stilprägend für einige der wichtigsten Bands des Genres. Auch heute ist die Band noch mit einem Teil der Gründungsmitglieder aktiv – darunter auch der Gitarrist Dr. Know. Um die Gesundheit von Gary „Dr. Know“ Miller gibt es jetzt anscheinend ernsthafte Sorgen, wie die Band bekannt gab.

Die Bad Brains-Familie bittet euch, Gary (Dr. Know) Miller in eure Gedanke und Gebete einzuschließen“, bittet die Band ihre Fans bei Facebook. „Seine Familie bittet euch während dieser Zeit ihre Privatsphäre zu achten und ist dankbar für die positive Energie die sie von euch erhalten. Positive vibes and PMA!“

Viele Bands und Künstler sendeten dem Bad Brains-Gitarristen Genesungswünsche, darunter auch Stone Sour.

teilen
twittern
mailen
teilen
Geezer Butler an Lungenentzündung erkrankt

Am 24. Dezember 2022 gab es weniger schöne Nachrichten aus dem Hause Geezer Butler zu verkünden: Der 73-jährige Black Sabbath-Bassist musste aufgrund einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen werden. Das teilte die Ehefrau des Musikers, Gloria, in einem Social Media-Beitrag mit, der Butler mit Gesichtsmaske im Untersuchungszimmer einer Arztpraxis zeigt. Dazu schrieb sie: „Tag eins beim Arzt mit meinem Mann: Es wurde gesagt, er wäre Grippe-, COVID-19- und Streptokokken-negativ. Ich sagte daraufhin, er wäre allerdings positiv dafür, dass er mir auf den Piss geht. Am zweiten Tag beim Arzt wurde ihm dann aber gesagt, dass er eine Mandelentzündung hätte. Obwohl er…
Weiterlesen
Zur Startseite