Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Bäckermeister: Mit Sabaton zum Sieg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Backen ist Liebe, Sabaton ist Backen. Mit den Schweden Panzern, Linkin Park und The Offspring tritt der frisch gebackener Bäckermeister Christian Brück im Rennen um das schönste Backwerk-Schaufenster an und bittet um Unterstützung. Also: Wenn ihr der Meinung seid, dass Metal und Backwerk irgendwie zusammengehören, lasst dem jungen Mann ein like da.

Der Aufruf der Bäckerfachschule Hannover:

Liebe Facebook Follower, Sie werden zum Mitmachen gebeten.
Die Meisterprüfungen sind nun vorbei. Wir möchten mit Ihnen das schönste Schaufenster küren.
Für das Schaufenster mit den meisten Gefällt mir Klicks, erhält der Bäckermeister, der dafür verantwortlich ist, bei der Meistererhebungsfeier eine Überraschung.
Vielen Dank
Eure Bäckerfachschule Hannover“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dragonforce schreiben Nightwish-Song in zehn Minuten

Dragonforce haben zuletzt einiges an Aufsehen und Ruhm mit zwei spaßigen Videos erzeugt und errungen. Aufmerksame metal-hammer.de-Leser werden sich erinnern: Die beiden Gitarristen Herman Li und Sam Totman schrieben sowohl einen Sabaton-artigen als auch einen Alestorm-artigen Song in jeweils zehn Minuten. Nun ist eine dritte Band an der Reihe: Und zwar haben sich die Musiker mit Nightwish eine anspruchsvollere Gruppe auserkoren (siehe Video unten). Anderes Metier Die Dragonforce-Haudegen wollen in ihrer Twitch-Reihe endlich mal die Power Metal-Fahrwasser verlassen und sich eine neue Herausforderung suchen. Sowohl kompositorisch also gesanglich. So fragt Herman Li in Richtung Sam Totman: "Traust du dir zu…
Weiterlesen
Zur Startseite