Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Baroness- & Old Man Gloom-Musiker covern Danzig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metal-Late Night Show Two Minutes To Late Night möchte natürlich nicht außen vor sein und schloss sich dem allgemeinen Trend an, Homesessions zu organisieren. Im gewohnten Format, dass Musiker (jeder für sich zu Hause) gemeinsam einen Song covern. Plus Talkmaster Gwarsenio Hall, gespielt von Jordan Olds, als Sänger.

In den letzten vier Wochen gab es bereits drei Videos zu sehen. Im neuesten Clip hat sich Hall für das Danzig-Cover Gitarristin Gina Gleason (Baroness), Gitarrist John LaMacchia (Candiria, Spylacopa), Bassistin Stella Leung (Potion) und Schlagzeuger Santos Montano (Old Man Gloom) ins Boot geholt. Erstaunlich dabei, wie sehr Hall nach Danzig klingt.

Seht hier die drei bisherigen Two Minutes To Late Night-Clips mit Musikern von unter anderem Khemmis, High On Fire und The Dillinger Escape Plan.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Elton John hat mit Metallica aufgenommen

Der legendäre Singer-Songwriter und Pianist Elton John hat mit "Rocket Hour" bekanntlich seine eigene Sendung beim Radiosender Apple Music 1. In der neuesten Ausgabe verriet er seinem Gast SG Lewis, dass er etwas mit Metallica aufgenommen hat. Darauf, um was es sich dabei genau handelt, ging der 74-Jährige jedoch leider nicht ein. Nebulöse Zusammenarbeit "Ich habe gerade etwas mit Metallica gemacht", enthüllte Elton John. "Während dieser Phase des Lockdowns habe ich mit den Gorillaz und solchen Leuten gearbeitet. Ich habe kein Elton-Zeug gemacht, aber ich habe großartige Sachen mit anderen Leuten gemacht." Da nicht klar ist, worüber der Liedermacher hier im…
Weiterlesen
Zur Startseite