Toggle menu

Metal Hammer

Search

Baroness: Video zu ‘Chlorine & Wine’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte Album von Baroness, YELLOW AND GREEN, erschien bereits im Jahr 2012. Nach dem die Besetzung der Rhythmusfraktion wechselte, lag einiges an Arbeit vor der Band. Dieser Punkt ist aber längst überwunden, das neue Album von Baroness ist nun fertig gestellt und erscheint am 18. Dezember 2015. Seht hier schon das Video zum Song ‘Chlorine & Wine’!

In welche Richtung der Sound des neuen Albums gehen wird, verriet Gitarrist Pete Adams bereits:

Also, ich sage es mal so: Ohne zu viel zu verraten, dieses Album, es rockt. Bei YELLOW AND GREEN haben wir viel experimentiert und haben viele Ideen verarbeitet, die wir einfach umsetzen wollten. Unser Songwriting befand sich in dem Jahr im Fluss, also produzierten wir Songs am laufenden Band. Nun haben wir eine neue Rhythmusfraktion und mit der haben wir das erste mal Songs geschrieben. Es gab also eine Hürde, die wir nehmen mussten. Als das aber geschafft war, waren wir alle sehr glücklich. Es wird ein rockiges, schnelleres Album. Ich bin sehr zufrieden damit. Wir alle sind das.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite