Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Battle Beast: Neues Video zu ‘Familiar Hell’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnischen Power-Metaller Battle Beast haben ein neues Video zum Song ‘Familiar Hell’ ihres kommenden Albums BRINGER OF PAIN veröffentlicht, welches am 17. Februar erscheinen wird.

Das Video feierte auf Blabbermouth.com Premiere, wo Bassist Eero Sipilä kommentierte: „‘Familar Hell’ ist unser mutigstes Abenteuer in Hard-Rock-Bereiche und zeigt die andere Seite von BRINGER OF PAIN. Die unheilige Allianz des drückenden Riffs und des eingängigen Refrains machte den Song zu einem offensichtlichen Single-Kandiaten.”

BRINGER OF PAIN ist das erste Battle Beast-Album ohne den ehemaligen Haupt-Songwriter und Gitarristen Anton Kabanen. Dieser wurde im Februar 2015 aufgrund kreativer Differenzen von seiner Band gefeuert.

Hört den neuen Battle Beast-Song ‘Familiar Hell’ hier:

Wer noch findet, dass man auf den Chorus auch ‘Moonlight Shadow’ singen kann, der meldet sich bitte auf Facebook!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Bereits über 600.000 US-Dollar für ‘Armenia Fund’ gesammelt

System Of A Down veröffentlichten in der vergangenen Woche erstmals seit 15 Jahren neue Musik. Dabei handelt es sich um die beiden Lieder ‘Protect The Land’ und ‘Genocidal Humanoidz’. Diese entstanden mit der Motivation, auf den weiterhin bestehenden Bergkarabachkonflikt aufmerksam zu machen, der in diesem Jahr erneut eskalierte, als Aserbaidschan mit militärischer Unterstützung aus der Türkei das Volk der Armenier angriff. Es kam zu Gewalttaten und zahlreichen Toten und Verletzten. Zuletzt wurde ein Waffenstillstand durchgesetzt. Ähnliche Ansätze gab es bereits in der Vergangenheit – jedoch ohne anhaltenden Erfolg. https://www.youtube.com/watch?v=XqmknZNg1yw Mit den Einnahmen, die System Of A Down durch ihre beiden neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite