Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Battle Beast feuern Gründer und Songwriter Kabanen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wegen „unüberwindbarer Differenzen“ verkünden Battle Beast über Facebook den Rauswurf von Gitarrist, Gründungsmitglied und alleinigem Songwriter Anton Kabanen. Die 2008 gegründete Band will dennoch weitermachen und hat einen noch unbekannten Gitarristen als vorläufigen Tour-Ersatz verpflichtet.

Zuletzt haben Battle Beast am 9. Januar 2015 ihr drittes Studioalbum UNHOLY SAVIOR veröffentlicht, mit dem die Band in mehreren Ländern in die Charts einsteigen konnte und in ihrer finnischen Heimat die Spitzenposition enterte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Ein Leitfaden für Trolle

Liebe Online-Kommentatoren neben meiner Tätigkeit als Autor pflege ich die Social Media-Rubrik im METAL HAMMER und verfolge daher stets das Treiben auf unserer Facebook-Seite. Ich freue mich über euer reges Interesse an den Beiträgen, dem lebhaften Austausch von Ansichten und Erfahrungswerten, Lob und (konstruktiver) Kritik. Leider stolpere ich bei meiner Recherche immer wieder über Kommentatoren, die mit Intoleranz, gefährlicher Selbst­überschätzung und blindem Hass den Dialog verpesten. Dieser Text richtet sich an euch: ihr Hater, Dummschwätzer, Maulhelden und Selbst-Überschätzer, im Schutz von Papis IP-Adresse. Wenn ich lese, wie ihr Menschen aufgrund ihrer musikalischen Interessen und Wahrnehmungen, mitunter wegen der Herkunft (meilenweit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €