Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cannibal Corpse: Die besten Memes aus dem Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cannibal Corpse haben in ihrer Karriere mit ihren Texten und Artworks Einzigartiges vollbracht – und sind natürlich auch musikalisch legendär. Diese Extreme lassen sich wunderbar in Memes umsetzen, wie die letzten Jahre beweisen.

Nicht zuletzt der monströse Nacken-Hals-Bereich von Fronter George „Corpsegrinder“ Fisher gibt Anlass für unzählige liebevolle Späße. Seht folgend eine Auswahl der besten Cannibal Corpse-Memes:

Cannibal Corpse Memes. Go like them now!-Ogrvst

Posted by Polite Metal Head Dude on Montag, 19. August 2013

my favorite meme of cannibal corpse

Posted by Ryan Sherrill on Mittwoch, 8. Juli 2015

Have a great weekend everyone! m/ #memes #metalmemes #CannibalCorpse #TheWalkingDead #Zombies #GhostCultMag

Posted by Ghost Cult Magazine on Freitag, 23. Oktober 2015

Have fun everyone. Take care of each other in that pit. Breaks my heart I cant be there. 💔🤘

Posted by Billy Wright on Freitag, 3. November 2017

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2018: Digital ist besser

Zur Einstimmung auf das Wacken Open Air 2018 fand Ende Juni ein besonderes Konzert statt: Statt auf einer Bühne platzierte die deutsche Metal-Band Mantar ihre Verstärker mitten in einer Wiese nahe des Festivalgeländes. Dort spielte sie ihre Songs nicht etwa für ein Publikum vor Ort, sondern übertrug die Performance online per Video-Livestream in die ganze Welt: https://www.youtube.com/watch?v=AKV1G8tRPYA W:O:A-Gründer Thomas Jensen freut sich: "Wir begleiten die Band schon länger, insofern war es schön, in der Lage zu sein, so etwas umsetzen zu können. Es ist top gelaufen, in hoher Auflösung." Möglich wurde die Aktion unter anderem durch die vorbildliche Digitalanbindung des…
Weiterlesen
Zur Startseite