Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Battlefield 1: Video des Kampagneneinstiegs, „es wird nicht erwartet, dass du überlebst“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

EA und DICE haben ein neues Video vom Einstieg in die Kampagne von Battlefield 1 veröffentlicht. In 12 Minuten kämpft der Spieler im Jahr 1918, irgendwo an der Westfront des ersten Weltkrieges.  Das brutale Szenario des gnadenlosen Krieges wird dabei intensiv in Szene gesetzt: Der Spieler stirbt während der Kämpfe gegen deutsche Soldaten gleich mehrere Male, wobei er aber nicht wie sonst üblich zu einem Speicherpunkt zurückgesetzt wird, sondern einfach den nächsten Teenager in den Reihen der britischen Armee übernimmt, der als Menschenmaterial in die Schlacht geworfen wird.

Battlefield 1 wird am 21. Oktober erscheinen und hat eine USK-16-Freigabe erhalten!

Seht die 12 Minuten Battlefield-1-Gameplay hier im Video:  

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Mal sehen, ob Orbit Culture das womöglich noch ändern können. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet anders als der Ortsname – dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien gestützt und angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von…
Weiterlesen
Zur Startseite