Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Beerdigung von Mitch Lucker: Freunde, Familie, Kollegen nehmen Abschied

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Am Donnerstag, 8.11.2012 wurde Mitch Lucker zu Grabe getragen. An der Beerdigung des Suicide Silence-Sängers nahmen Familie und Freunde teil, darunter Bassist Dan Kenny.

Dan Kenny twitterte von der Beerdigung:

„Ich musste heute meinen Bruder beerdigen. Er sah frieldich aus, als ich ihn sah. Es war sehr schwer, aber notwendig. Ihr Fans sollt nur wissen, dass Mitch euch alle geliebt hat.“

Ash Avildsen, Gründer von Sumerian Records, war ebenfalls Besucher der Beerdigung von Mitch Lucker. Seine Reaktion inklusive eines Fotos von der Trauerkarte findet ihr oben in der Galerie, wo wir für euch zahlreiche Beileids-Bekundungen gesammelt haben.

Die Meldung schockierte die Metal-Gemeinde: Am Morgen des 1.11.2012 (Ortszeit) verstarb Mitch Lucker, Frontmann der Deathcore-Institution Suicide Silence, an den Folgen eines Motorradunfalls.

Die Reaktionen von Machine Head, Five Finger Death Punch, Disturbed, Fear Factory und vielen weiteren Weggefährten lest ihr oben in unserer Galerie.

Heute wird für den verstorbenen Sänger eine Mahnwache am Huntington Beach abgehalten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Power Trip geben Wiedervereinigung bekannt

Power Trip kehren zurück Nachdem Power Trip erst kürzlich bei einem Gig der Band Fugitive ein überraschendes, aus fünf Songs bestehendes Set gespielt hatten, ist es nun offenbar Zeit für eine richtige Reunion. Neben der Ankündigung auf ihren Social Media-Kanälen gibt es auch schon den ersten bestätigten Auftritt der Band. Power Trip werden demnach im Sommer auf dem Punk-Festival Goldenvoice neben Acts wie Iggy Pop oder den Misfits auftreten. Die Band hatte sich vor vier Jahren nach dem tragischen Tod ihres charismatischen Frontmannes Riley Gale aufgelöst – und es sah erst einmal nicht so aus, als würde die Band jemals…
Weiterlesen
Zur Startseite