Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Behemoth gleich fünf Mal für polnischen Grammy nominiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hätte zu Zeiten von zum Beispiel GROM (1996) geahnt, dass Behemoth mal so eine Macht würden, dass sie für gleich fünf der Fryderyk Awards (in etwa der polnische Grammy) nominiert würden?

Jetzt ist genau das passieren, denn Nergal und seine Mannen sind mit ihrem Album EVANGELION (2009, auch unser Album des Monats) in diesen Kategorien nominiert:

Production Of The Year
Best Album Artwork
Album Of The Year (Heavy Metal)
Band Of The Year
Video Of The Year (‚Ov Fire And The Void‘)

Die Verleihung der Awards wird am 19. April 2010 in Warschau gefeiert.

Weitere Artikel zu Behemoth:
+ Devildriver + Behemoth + Scar Symmetry + Arsis live in München
+ Album des Monats) in diesen Kategorien nominiert:

Production Of The Year
Best Album Artwork
Album Of The Year (Heavy Metal)
Band Of The Year
Video Of The Year (‚Ov Fire And The Void‘)

Die Verleihung der Awards wird am 19. April 2010 in Warschau gefeiert.

Weitere Artikel zu Behemoth:
+ Devildriver + Behemoth + Scar Symmetry + Arsis live in München
+ Cannibal Corpse und Behemoth sind zu extrem für Linz
+ Behemoth gewinnen Video-Award – Boss Nergal ist trotzdem sauer

teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn will weiter Album mit Rob Halford und Nergal machen

Schon seit einigen Jahren ist ein Black Metal-Projekt mit Ihsahn, Judas Priest-Frontman Rob Halford sowie Behemoth-Sänger und -Gitarrist Nergal im Gespräch. Emperor-Mastermind Ihsahn hat in einem neuen Interview nun ein Update bezüglich des Vorhabens gegeben. Demzufolge hofft der Norweger weiterhin, das Projekt irgendwann umsetzen zu können. Vage Hoffnung Im Gespräch mit Metal Injection gab Ihsahn zu Protokoll: "Das hängt davon ab... Ich hoffe immer noch, dass ich, Rob Halford und Nergal es bewerkstelligen, irgendwann etwas zusammen zu machen. Das war schon lange Zeit im Gespräch. Natürlich ist das eine Sache, die ich gerne vor meinem Lebensende machen würde. Abgesehen von anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite