Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth: Live-Premiere des ersten neuen Songs (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Nicht verpassen: Behemoth live auf dem METAL HAMMER PARADISE – Deutschlandexklusiv!

Ihre im Herbst geplante Tour haben die polnischen Extreme Metaller von Behemoth leider abgesagt. Auf einschlägigen europäischen Festivals feierte ihr neuer Song ‘Blow Your Trumpets, Gabriel’ aber bereits Premiere.

Der Track, der von Bandchef Nergal zuvor als ‘Killer’ und ‘Ein Monster’ betitelt wurde, wird auf dem kommenden zehnten Behemoth-Album THE SATANIST enthalten sein.

Zwei fangefilmte Aufnahmen – vom tschechischen Brutal Aussalt und dem schwedischen Getaway Rock Festival – seht ihr hier:

Wie fällt euer Ersteindruck zu ‘Blow Your Trumpets, Gabriel’ aus? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Snippet von neuem Song ‘Life In Hell’

Der inzwischen 60 Jahre alte Dave Mustaine erlaubt via Cameo, einer Plattform, mit der Nutzerinnen und Nutzer Prominente anheuern können, um kurze, personalisierte Videobotschaften zu allen möglichen Themen aufzunehmen, einen kurzen Lauscher in den nächsten Megadeth-Song. In dem Video, das sich an einen Fan namens Gabe richtet, sagt Mustaine: „Ich werde dir etwas vorspielen, das bereits aufgenommen wurde und etwas Besonderes ist. Möchtest du ein bisschen was vom neuen Album hören? Das ist Song zwei von Seite eins. Er heißt ‘Life In Hell’.“ Nach dem Abspielen des kurzen Snippets fügt der Musiker hinzu: „Hier, bitte sehr. Eine kleine besondere Überraschung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €