Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Behemoth: Neues Video zu ‘Ben Sahar’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl das aktuelle Behemoth-Album THE SATANIST bereits seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat (und die Band bereits an neuen Songs arbeitet), sind die polnischen Black-Metaller dem hochklassigen Material der aktuellen Platte anscheinend noch nicht überdrüssig. Stattdessen spielen auf ihrer nach wie vor laufenden Welt-Tournee die komplette Scheibe live – und haben jetzt ein Video zum hymnischen ‘Ben Sahar’ veröffentlicht, was das Gesamtwerk THE SATANIST um einen weitere, schwarz-weiß-mystischen Eintrag erweitert.  Das Video zeigt Frontmann Nergal, wie er in mystischer Verkleidung und mit einem Schamanen-Stab in den Händen eine weite Ebene durchquert.

Seht das neue Behemoth-Video zu ‘Ben Sahar’ hier:

Behemoth schreiben an neuem Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth, Within Temptation u.a. streamen Live-Shows

Seid Ende letzter Woche ist es offiziell: Der Festivalsommer muss dieses Jahr leider ausfallen. Corona sei Undank. Aber Sicherheit und Gesundheit gehen vor, darin sind sich alle Veranstalter einig. Da das nicht zu ändern ist, muss sich die Metal-Gemeinde nun eben selbst behelfen. Zum Beispiel mit fetten Live-Shows wie diesen hier: Within Temptation, Behemoth, The Night Flight Orchestra und Disbelief streamen derzeit Konzerte. Within Temptation Das Septett aus den Niederlanden hat vergangenen Sommer auf dem spanischen Resurrection Fest aufgespielt. In Viveiro zelebrierte die Band um die charismatische Frontfrau Sharon den Adel ein ausgewachsenes Symphonic-Metal-Happening, das sie nun streamen. Fans dürfen…
Weiterlesen
Zur Startseite