Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Behemoth: Neues Video zu ‘Ben Sahar’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl das aktuelle Behemoth-Album THE SATANIST bereits seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat (und die Band bereits an neuen Songs arbeitet), sind die polnischen Black-Metaller dem hochklassigen Material der aktuellen Platte anscheinend noch nicht überdrüssig. Stattdessen spielen auf ihrer nach wie vor laufenden Welt-Tournee die komplette Scheibe live – und haben jetzt ein Video zum hymnischen ‘Ben Sahar’ veröffentlicht, was das Gesamtwerk THE SATANIST um einen weitere, schwarz-weiß-mystischen Eintrag erweitert.  Das Video zeigt Frontmann Nergal, wie er in mystischer Verkleidung und mit einem Schamanen-Stab in den Händen eine weite Ebene durchquert.

Seht das neue Behemoth-Video zu ‘Ben Sahar’ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Behemoth schreiben an neuem Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn will weiter Album mit Rob Halford und Nergal machen

Schon seit einigen Jahren ist ein Black Metal-Projekt mit Ihsahn, Judas Priest-Frontman Rob Halford sowie Behemoth-Sänger und -Gitarrist Nergal im Gespräch. Emperor-Mastermind Ihsahn hat in einem neuen Interview nun ein Update bezüglich des Vorhabens gegeben. Demzufolge hofft der Norweger weiterhin, das Projekt irgendwann umsetzen zu können. Vage Hoffnung Im Gespräch mit Metal Injection gab Ihsahn zu Protokoll: "Das hängt davon ab... Ich hoffe immer noch, dass ich, Rob Halford und Nergal es bewerkstelligen, irgendwann etwas zusammen zu machen. Das war schon lange Zeit im Gespräch. Natürlich ist das eine Sache, die ich gerne vor meinem Lebensende machen würde. Abgesehen von anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite