Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth: Neues Video zu ‘Ben Sahar’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl das aktuelle Behemoth-Album THE SATANIST bereits seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat (und die Band bereits an neuen Songs arbeitet), sind die polnischen Black-Metaller dem hochklassigen Material der aktuellen Platte anscheinend noch nicht überdrüssig. Stattdessen spielen auf ihrer nach wie vor laufenden Welt-Tournee die komplette Scheibe live – und haben jetzt ein Video zum hymnischen ‘Ben Sahar’ veröffentlicht, was das Gesamtwerk THE SATANIST um einen weitere, schwarz-weiß-mystischen Eintrag erweitert.  Das Video zeigt Frontmann Nergal, wie er in mystischer Verkleidung und mit einem Schamanen-Stab in den Händen eine weite Ebene durchquert.

Seht das neue Behemoth-Video zu ‘Ben Sahar’ hier:

Behemoth schreiben an neuem Album

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite