Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Behemoth posten Cover + Tracklist des nächsten Albums EVANGELION

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Behemoth-Album EVANGELION soll am 07. August 2009 erscheinen, obiges Cover und folgende Songs beinhalten:

01. Daimonos
02. Shemaforash
03. Ov Fire And The Void
04. Transmigrating Beyond Realms Ov Amenti
05. He Who Breeds Pestilence
06. The Seed Ov I
07. Alas, Lord Is Upon Me
08. Defiling Morality Ov Black God
09. Lucifer

Der Nachfolger zu THE APOSTASY (2007) wurde von Colin Richardson gemixt, der schon mit Machine Head, Slipknot, Napalm Death und Bullet For My Valentine gearbeitet hat und für ein entsprechend wuchtiges Ergebnis sorgen wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Clown (Slipknot): "Keine Zeit dafür, krank zu sein"

In einer The Electric Theater-Folge sprach Slipknot-Perkussionist Shane "Clown" Crahan Ende April mit Pennywise-Gitarrist Fletcher Dragge über die COVID-19-Krise. Dabei erfahren wir, dass Crahan im Umgang mit der Pandemie vorsichtig ist. "Ich sehe mir keine Nachrichten im Fernsehen oder sonstwo an. Solch ein Bericht fängt an, dauert ein paar Minuten, und dann geht das Ganze wieder von vorne los. Ich habe schon früh mitbekommen, dass das Coronavirus sehr viele Leute betrifft, die ein geschwächtes Immunsystem haben. Auch viele ältere Menschen sind gefährdet. Meine Eltern leben sowieso nicht mehr, aber den Eltern meiner besten Freunde geht es allen gut. Ich dachte…
Weiterlesen
Zur Startseite