Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth posten Cover + Tracklist des nächsten Albums EVANGELION

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Behemoth-Album EVANGELION soll am 07. August 2009 erscheinen, obiges Cover und folgende Songs beinhalten:

01. Daimonos
02. Shemaforash
03. Ov Fire And The Void
04. Transmigrating Beyond Realms Ov Amenti
05. He Who Breeds Pestilence
06. The Seed Ov I
07. Alas, Lord Is Upon Me
08. Defiling Morality Ov Black God
09. Lucifer

Der Nachfolger zu THE APOSTASY (2007) wurde von Colin Richardson gemixt, der schon mit Machine Head, Slipknot, Napalm Death und Bullet For My Valentine gearbeitet hat und für ein entsprechend wuchtiges Ergebnis sorgen wird.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Rock und Metal beim Super Bowl sind überfällig

Beim Super Bowl regieren neben dem American Football die Genres Hip-Hop und Pop. Disturbed-Frontmann David Draiman will das ändern und die US-Nationalhymne beim nächstjährigen Super Bowl singen. Für dieses Vorhaben erhält der glatzköpfige ‘Sounds Of Silence’-Sänger nun Unterstützung von Corey Taylor. Der Slipknot und Stone Sour-Frontmann hält es für "lange überfällig", dass Rock und Metal beim NFL-Finale Einzug halten. Metaller aller Länder, vereinigt euch! So schrieb Taylor in den sozialen Medien: "Es ist lange überfällig, dass Rock und Metal beim Super Bowl vertreten sind. Lasst uns uns Gehör verschaffen und unseren Bruder David Draiman von @Disturbed unterstützen. Und lasst die @nfl wissen,…
Weiterlesen
Zur Startseite