Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Behemoth sind zu satanisch für die Columbus, Ohio, in den USA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten Behemoth, Watain, The Devil’s Blood und In Solitude während ihrer gemeinsamen Tour auch im Club The Brewmaster’s Gate, Columbus, Ohio, spielen. Zu spät stellten die Club-Besitzer fest, welche Teufel sie sich ins Haus holen wollten und verboten den Auftritt aufgrund religiöser Konflikte zwischen der Weltanschauung der Bands und denen der Besitzer.

Ein Ersatz-Club war zum Glück schnell gefunden und Behemoth-Chef Nergal kommentierte gewohnt lakonisch:

„WOW! We are facing a legendary moment: Amerika, the land of the free, is banning Behemoth coz of religious beliefs. The madness starts in Ohio, but of korz we are playing anyway. Nothing can stop us now. God, please save me from this freedom.“

Zu böse für die gepflegte Club-Welt in Columbus?

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: Gesang für das kommende Album aufgenommen

Im Interview mit The Metal Voice sprach Hammerfall-Frontmann Joacim Cans darüber, dass er und die Band kurz davor sind, die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger von HAMMER OF DAWN (2022), abzuschließen. Gitarrist Oscar Dronjak sprach unterdessen über die anstehenden Live-Pläne der Band. Hammerfall: Kurz vorm Ziel „Ich bin gerade in Los Angeles und nehme den Gesang für das neue Album auf“, sagte Joacim. „Im Hinblick auf Schlagzeug, Bass und Gitarre ist alles erledigt. Aber ich kann doch nicht wirklich in Schweden aufnehmen, oder? Ich meine, das Wetter dort ist schrecklich. Es ist dort zu kalt zum Singen.“ Oscar…
Weiterlesen
Zur Startseite