Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth: ‘The Satanist’-Video für Filmpreis nominiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf der Facebook-Seite des polnischen „Yach Film Festivals“ für das Video zum Behemoth-Song ‘The Satanist’ voten könnt. Gedreht wurde der Clip unter der Regie von Andrzej Dragan. In gewohnt starker Ästhetik beschäftigt sich das Video mit einem andersartigen Menschen, der durch eine totalüberwachte Stadt streift.

Der Song stammt aus dem gleichnamigen Album, welches im Februar letzten Jahres veröffentlicht wurde und den ersten Platz der polnischen Charts eroberte. Auf ihrer Tour im Frühjahr 2016 wollen Behemoth ihr Album THE SATANIST dann ihren Fans in seiner Gänze darbieten.

Frontmann Adam Michał „Nergal“ Darski über das Video:

Bei Behemoth ging es immer darum, Grenzen zu überwinden, Tabus zu brechen, seine Komfortzone zu verlassen und über den Tellerrand hinaus zu blicken. Das Konzept stammt von Regisseur Andrzej Dragan. Ort des Geschehens ist das moderne Warschau der heutigen zeit. 

Seht hier noch einmal Behemoth’s Video zu ‘The Satanist’

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
25 In Flames-Songs, die ihr kennen solltet!

In Flames sind das Urgesteine des schwedischen Melodic Death Metal und haben in 26 Jahren elf Alben veröffentlicht, auf denen sie ihre Wandlungsfähigkeit und den großen Willen unter Beweis gestellt haben, immer ganz vorne auf der Welle der Veränderung zu reiten. Das hat nicht immer allen Fans (und Kritikern) gepasst, aber dennoch unzählige großartige Songs zur Folge gehabt. Wir stellen euch (in chronologischer Reihenfolge) 25 In Flames-Songs vor, die ihr unbedingt kennen solltet. Und da so eine Liste natürlich nur einen Bruchteil aller wichtigen Songs abbilden kann, ist die Auswahl natürlich höchst subjektiv! 01: ‘Behind Space’ Der Opener des ersten offiziellen In Flames-Lebenszeichens…
Weiterlesen
Zur Startseite