Behemoth veröffentlichen altes Demo-Material

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Behemoth haben sich durch ihr Band-Archiv gewühlt und interessante Schätze ans Tageslicht befördert.

THY WINTER KINGDOM wurde 1993 im eigenen Proberaum aufgenommen. Das Frühwerk erscheint nun als 12″-Vinyl. Das Demo ADV. FROM THE PAGAN VASTLANDS wurde auch 1993 aufgenommen und ist nun ebenfalls als 12″-Vinyl erhältlich.

Beide Veröffentlichungen kursierten zuvor schon auf Kassette und sind nun offiziell erhältlich auf www.behemoth-store.com.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nergal verrät seinen liebsten Metallica-Song

An Metallica kommt niemand vorbei, der sich für Metal interessiert. Ein Fan der wohl größten Band des Genres ist deshalb natürlich trotzdem nicht jeder – so musste auch Behemoth-Frontmann Nergal erst mit den Amerikanern warm werden. Appell an Musikfans In einem Interview mit Rock Sverige erzählte er, früher Iron Maiden und Sodom bevorzugt zu haben. Erst später haben ihm dann Metallica mehr zugesagt – in den vergangenen 15 Jahren ist er zum größten Metallica-Fan geworden. „Je länger ich dabei bin und je länger ich Metallica dabei zuschaue, wie sie weitermachen und gut darin sind, desto mehr verehre ich sie“, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite