Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Bei Ronnie James Dio wurde Krebs diagnostiziert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ronnie James Dio hat Glück im Unglück, denn der Krebs ist noch in einer Frühphase entdeckt worden und hat sich nicht ausgebreitet, wie seine Ehefrau Wendy zitiert wird. Natürlich sei die Behandlung sofort gestartet worden.

„After he kills this dragon, Ronnie will be back on stage, where he belongs, doing what he loves best, performing for his fans.“

Sie bedankt sich auch im Namen ihres Gatten für all die guten Fan-Wünsche, die ihm eine baldige Genesung gewünscht haben.

Wie lange sich die Behandlung hinziehen wird, bleibt abzuwarten. Wie lange Ronnie James Dio anschließend noch in der Lage sein wird, auf der Bühne zu stehen, ist ebenfalls fraglich. Immerhin ist der Mann mit der großen Stimme schon 67 Jahre alt.

Weitere Artikel zu Ronnie James Dio:
+ Ronnie James Dio ins Krankenhaus eingeliefert
+ Ronnie James Dio (Heaven And Hell, Black Sabbath) plant Biografie
+ Weitere Details zur Black Sabbath Box über Dio-Zeit

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Ronnie James Dio

Der Drache: Sinnbild für Chaos. Ein Ungeheuer, das den Menschen, als auch die Götter zum Feind hat. Bleibt er unbesiegt, verschlingt er alles Licht der Sonne und des Mondes und macht Leben unmöglich. Auch ist der Drache ein wiederkehrendes Symbol in Ronnie James Dios Lyrics, Sinnbild für die kleinen – und großen – Kämpfe des alltäglichen Lebens. Dios letzter Kampf begann im November 2009. Sein Drache war zurück – dieses finale Mal in Form eines Magenkarzinoms. „I'm lucky that I am a very hard person, and strong within my beliefs, so that this hasn't really been a problem to me,…
Weiterlesen
Zur Startseite