Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Belphegor enthüllen Titel des neuen Albums

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Drei lange Jahre sind vergangen, seitdem das letzte Belphegor-Album BLOOD MAGICK NECROMANCE erschien. Nachdem die Band aufgrund der schwierigen Operation von Frontmann Helmuth eine Zwangspause einlegen musste, sind die Österreicher jetzt zurück.

Die diabolischen Death-Metal-Titanen enthüllen nun endlich den Titel und das Release Date ihres neuen Albums:

Belphegor erheben sich mit CONJURING THE DEAD!

Das zehnte Studioalbum von Belphegor wird am 08. August 2014 erscheinen.

Helmuth über das neue Belphegor-Album:

„Das zehnte Album mit dem Titel CONJURING THE DEAD ist fertig gestellt. Über zwei Jahre haben wir an den neun Kompositionen gearbeitet. Wir haben das größtmögliche aus jedem Track herausgeholt. Viele neue, brachiale und fesselnde Strukturen/Rhythmen und Tritonus-Intervalle hinzugefügt. Dieses Mal haben wir uns dazu entschieden das Album in den USA aufzunehmen.

Die Kombination aus der Kälte und der sicken Elemente des europäischen Metals, mit dem brutalen, amerikanischen Sound war der Masterplan.

Das Feuer ist entfacht! Erwartet mehr Shredding, mehr Magick, mehr von Allem!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite