Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Benighted: Gemeinsamer Song mit Jamey Jasta

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Benighted veröffentlichen am 10. April ihr neues Album OBSCENE REPRESSED. Für den darauf befindlichen Song ‘Implore The Negative’, den die Band nun als zweite Sinlge herausbrachte, haben sich die Franzosen mit Hatebreed-Sänger Jamey Jasta zusammengetan. Der Gastgesang von Jasta heizt dem Grind-Gestüm noch einmal ordentlich ein.

Dieser halsbrecherische Track handelt von dem Moment, in dem Michaels [Protagonist des neuen Albums] Verstand die Realität verlässt und ihn in eine Psychose fallen lässt, um ihn am Leben zu erhalten!“, kommentierten Benighted zum Song.

Hört hier die neue Benighted-Single ‘Implore The Negative’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne rockt mit Elton John, haut neuen Song raus

Ozzy Osbourne mag es zurzeit offenbar gerne abwechslungsreich. Nachdem er kürzlich schon mit US-Pop-Sänger Post Malone zusammen einen Song aufgenommen hat, arbeitet er nun mit einer britischen Musiklegende an einem neuen Stück. Dies verriet seine Frau Sharon Osbourne in ihrer Talkshow "The Talk" (Video siehe ganz unten). Auf die Frage ihrer Co-Moderatorin Carrie Ann Inaba, was 2020 für Ozzy bereithalte, sagte sie: "Viele gute Dinge. Und wieder mit seinen Fans zusammenzukommen. Das zu tun, was er liebt - auf Tour gehen und da draußen mit seinen Fans zu sein. Und ja, es gibt neue Musik, und sie ist großartig. Er hat…
Weiterlesen
Zur Startseite