Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Benighted: Gemeinsamer Song mit Jamey Jasta

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Benighted veröffentlichen am 10. April ihr neues Album OBSCENE REPRESSED. Für den darauf befindlichen Song ‘Implore The Negative’, den die Band nun als zweite Sinlge herausbrachte, haben sich die Franzosen mit Hatebreed-Sänger Jamey Jasta zusammengetan. Der Gastgesang von Jasta heizt dem Grind-Gestüm noch einmal ordentlich ein.

Dieser halsbrecherische Track handelt von dem Moment, in dem Michaels [Protagonist des neuen Albums] Verstand die Realität verlässt und ihn in eine Psychose fallen lässt, um ihn am Leben zu erhalten!“, kommentierten Benighted zum Song.

Hört hier die neue Benighted-Single ‘Implore The Negative’:

teilen
twittern
mailen
teilen
In Extremo veröffentlichen Titeltrack zum kommenden Album

In Extremo veröffentlichen einen neuen Song. ‘Kompass zur Sonne’ ist die zweite Single und gleichzeitig der Titeltrack zum kommenden Album, das am 8. Mai veröffentlicht wird. Die Band verkündete zum Track: „Ab geht’s mit Vollgas Richtung Album Leute! Diesen Freitag erscheint unsere offizielle zweite Single „Kompass zur Sonne“ aus dem gleichnamigen Album! Großen Dank für eure Geduld und Treue, ihr seid die besten Fans, die sich eine Band wünschen kann. -Eure 7- „ https://www.youtube.com/watch?v=C_emLxk9O44&feature=youtu.be KOMPASS ZUR SONNE erscheint pünktlich zum 25. Bandjubiläum. Gegründet wurde der Trupp nämlich 1995 von Sänger Michael Robert Rhein, der als begeisterter Besucher von Mittelalter-Veranstaltungen die Idee hatte,…
Weiterlesen
Zur Startseite