Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Benighted: Hört hier den ersten Song vom neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die französische Brutal-Death-Metal-Band Benighted sollte eigentlich jedem Fan des Genres ein Begriff sein. Im kommenden Jahr erscheint mit NECROBREED der Nachfolger zum 2014 veröffentlichten CARNIVORE SUBLIME. Hört bei uns den ersten Song vom neuen Album!

Über den Song ‘Versipellis‘ hat Sänger Julien Folgendes zu sagen:

Wir sind extrem stolz, diesen brutalen Brecher enthüllen zu dürfen. Unser neuer Drummer Romain Goulan hat ganze Arbeit geleistet. ‘Versipellis‘ ist einer von zwei Songs mit französischen Lyrics. Er repräsentiert einen Teil des Konzepts für das neue Album, das sich um einen Schizophrenen dreht, der tote Tiere an seinen Bauch näht, um seine eigene morbide Familie zu gründen.

Benighted: ‘Versipelles‘

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

NECROBREED: Tracklist & Cover

  1. Hush Little Baby
  2. Reptilian
  3. Psychosilencer
  4. Forgive Me Father
  5. Leatherface
  6. Der Doppelgaenger
  7. Necrobreed
  8. Monsters Make Monsters
  9. Cum With Disgust
  10. Versipellis
  11. Reeks Of Darkened Zoopsia
  12. Mass Grave
Benighted NECROBREED
Benighted NECROBREED

NECROBREED erscheint am 17. Februar 2017.

teilen
twittern
mailen
teilen
Made In Japan: Was es mit japanischem Vinyl auf sich hat

Während manche nach Pressungen aus Japan lechzen und zumindest das persönliche Lieblingsalbum auf japanischem Vinyl besitzen möchten, fragen sich andere, was es mit diesem Faszinosum überhaupt auf sich hat. Im Folgenden einige Gründe, weshalb japanisches Vinyl die Aufregung wert ist. Totenstill Vinyl knistert und knackt. Die einen lieben, die anderen hassen es. Wie auch immer, das Knistern beim Abspielen der Platte bedeutet auch immer ein Verlust an Sound-Qualität, denn – logisch – das Knacken überdeckt, zumindest für den Bruchteil einer Sekunde, den eigentlichen Output der Stereoanlage. Japanische Pressungen beweisen, dass das nicht sein muss. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, doch:…
Weiterlesen
Zur Startseite