Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Besetzungskarussell: Sophia Thomalla wechselt zu Combichrist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor kurzem wurde über Umwege bekannt, dass sich Rammstein-Frontmann Till Lindemann und seine Freundin Sophia Thomalla nach fünf Jahren getrennt haben. Grund dafür soll eine neue Liebschaft der 26-jährigen Schauspielerin sein, die sich das Konterfei des 52-jährigen Rammstein-Sängers bereits zu Beginn der Beziehung auf den Unterarm tätowieren ließ.

Bei der Wahl ihrer Lebensgefährten bleibt die Tochter von Simone Thomalla und André Vetters aber ihrer Vorliebe für Frontmänner harter Industrial-Formationen treu: Wie ein recht offensichtliches Foto auf dem Instagram-Account von Combichrist-Frontmann Andy LaPlegua andeutet (siehe unten), wird Thomalla wohl demnächst dem Tour-Tross der norwegischen Aggrotech-Formation angehören. 

My baby❤️

Ein von Andy LaPlegua (@deathrod_kustoms) gepostetes Foto am

@deathrod_kustoms Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Oder wie Combichrist sagen würden: ‘What The F*ck Is Wrong With You?’

https://www.youtube.com/watch?v=GCntXvVY5Ww

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Easter Metal Meeting 2022: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Dark Easter Metal Meeting 2022 Nicht nur die Bands reisen aus vielen unterschiedlichen Ländern zum Dark Easter Metal Meeting an. Auch das Publikum wird von Jahr zu Jahr internationaler. Die Besucher schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre, die gute Stimmung, die hervorragende Band-Auswahl sowie die kurzen Wege. Nach seinem Einstand 2012 (400 Besucher, sechs Bands) sowie einer weiteren Ausgabe 2013 (900 Besucher, sieben Bands), jeweils im Backstage Werk, wuchs das Festival 2014 (900 Besucher, elf Bands) um eine zweite Bühne in der Backstage Halle und 2015 (1400 Besucher, 15 Bands) um eine dritte Bühne im Backstage Club.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €