Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Bestimmt die Setlist von Blind Guardian bei den METAL HAMMER AWARDS !

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als eine von nur zwei Clubshows in diesem Jahr wird der Auftritt von Blind Guardian bei den METAL HAMMER AWARDS am 12. September sowieso etwas ganz Besonderes. Nun hat sich die Band jedoch noch etwas einfallen zu lassen, um 30 Jahre METAL HAMMER und Blind Guardian gebührend zu feiern:

Blind Guardian werden bei der Preisverleihung ihren ältesten Song „Brian“ spielen. Einen großen Teil des restlichen Sets könnt ihr jetzt selbst bestimmen!

Macht einfach bei unserem Blind Guardian-Voting mit und wählt eure sieben Favoriten aus 15 Live-Klassikern und Raritäten! (Das Voting endet am 06.08.2014)

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen …

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Elf schlimmschönsten Metal-Bandnamen

Auf der Reise durch das Internet stolpern wir regelmäßig über Bandnamen, bei denen man sich nur fragen kann, wie man auf solche Ideen gekommen kann! Drogen? Alkohol? Bei vollen Verstand können die Mitglieder dieser Bands definitiv nicht (immer) sein. METAL HAMMER stellt euch die zehn schlimmsten und gleichzeitig schönsten Abnormitäten der Musikwelt vor. Eins vorweg: Es gibt eine gigantische Zahl an Bands (vor allem im Death-, Gore- und Porngrind-Bereich), die es nicht in die Top 10 geschafft haben – aber mit ihrem Namen ebenso zu fragwürdigem Ruhm gekommen sind. Wenn ihr noch weitere Ideen und Vorschläge habt, schreibt es uns in…
Weiterlesen
Zur Startseite