Betraying The Martyrs: Neues Album in Arbeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Betraying The Martyrs sind seit ihrer Gründung 2008 erfolgreich in der Metalcore-Szene unterwegs und haben mit BREATHE IN LIFE und PHANTOM bereits zwei Alben vorzuweisen. Nun arbeiten sie an ihrem dritten Album (und sagen, was Musiker eben so zu neuen Platten sagen): Dass es eben noch besser wird als alles, was sie davor abgeliefert haben:“BTM LP3 wird das beste, härteste, epischste Material mit dem fettesten Sound haben, das wir je als Band herausgebracht haben.” Soso!

Die Musiker geben zudem an, dass sie von ihren vorherigen Alben gelernt hätten, was für sie funktioniert und was nicht. Doch auch die Wahl des Produzenten ist maßgebend. Für dieses Album haben sie Justin Hill gewählt, der bereits mit Sikth, Bury Tomorrow und Heart Of A Coward zusammengearbeitet hat, und sind nach London gefahren, um dort mit ihm – zum ersten mal in ihrer Karriere – Vollzeit an ihrem neuen Werk zu arbeiten.

Ob auch wieder ein Disney-Song-Cover wie das überragende ‘Let It Go’ vorhanden ist? 

https://www.youtube.com/watch?v=oTm3lP61D_E

Wir sind auf das Ergebnis schon gespannt, auch wenn das genaue Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt gegen wurde. Die ersten Eindrücke aus dem Studio gibt es hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Cheers: Diese Bands trinken ihre eigenen Weine, Biere und Spirituosen

Bedruckte T-Shirts waren gestern – zumindest, wenn man sich folgende hochwertigen Brände und Tropfen ansieht. Um ihre eigenen Biere, Weine und Spirituosen verkaufen zu können, kollaborieren zahlreiche Bands mit verschiedenen Brauereien, Weingütern und Brennereien. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf einige wenige ausgewählte Tropfen und die Geschichten dahinter. Wie in einer guten Bar ist für jede*n etwas dabei – auch für jene, die auf Alkohol verzichten. Marilyn Manson Aleister Crowley, Vincent van Gogh, Ernest Hemingway, Edgar Allan Poe und Oscar Wilde: Sie alle waren begeisterte Absinth-Trinker. Der Ursprung der grünfarbigen Spirituose findet sich in der Schweiz des späten 18.…
Weiterlesen
Zur Startseite