Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Beyond The Black: Eine Video-Nachricht von Jennifer Haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Reaktion auf die weitreichenden Veränderungen im Hause Beyond The Black, vor allem in den sozialen Medien, veranlassten Sängerin, und zur Zeit einzigem Band-Mitglied, Jennifer Haben jetzt dazu, sich in einer Video-Botschaft an ihre Fans zu richten.

In der Nachricht auf Facebook bittet Haben ihre Fans um Geduld, da „die Sache durchaus komplex“ sei. Im Laufe der kommenden Woche wolle sie sich aber ausführlich zu den Hintergründen der Trennung von ihren Mitmusikern äußern.

Seht hier die komplette Video-Botschaft von Jennifer Haben an die Beyond The Black-Fans:

Zuvor äußerte sich bereits Leo Loers, Manager der Band, zu den weitreichenden Veränderungen im Hause Beyond The Black. Demnach waren Probleme bei der Prioritätensetzung Anlass für die Trennung von Sängerin Jennifer Haben und dem Rest der Band.

Jenny wünscht sich eine vollwertige Band“, erklärt Loers den krassen Einschnitt ins Bandgefüge. „Die Jungs konnten den Schritt aber nicht mitgehen.“ 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Beyond The Black + Amaranthe

Die Würfel sind gefallen: Auch 2021 wird nicht das Jahr sein, in dem Amaranthe und Beyond The Black ihr Tourmonster von der Leine lassen, um Europa im Sturm zu erobern. Die Europa Co-Headliner-Tournee der schwedischen Modern Metal-Helden und Deutschlands Melodic Metal Ikonen wird auf das Jahr 2022 verschoben. Amaranthe über die Entscheidung: "Wir sind zutiefst traurig, aber nicht überrascht, dass wir die Europatournee mit Beyond The Black wieder verschieben müssen; wir haben uns so sehr darauf gefreut, endlich auf der Bühne unsere neuen Songs von MANIFEST spielen zu können! Wie auch immer, wir sind sehr zuversichtlich, dass wir diese Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite