Beyond The Black: Eine Video-Nachricht von Jennifer Haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Reaktion auf die weitreichenden Veränderungen im Hause Beyond The Black, vor allem in den sozialen Medien, veranlassten Sängerin, und zur Zeit einzigem Band-Mitglied, Jennifer Haben jetzt dazu, sich in einer Video-Botschaft an ihre Fans zu richten.

In der Nachricht auf Facebook bittet Haben ihre Fans um Geduld, da „die Sache durchaus komplex“ sei. Im Laufe der kommenden Woche wolle sie sich aber ausführlich zu den Hintergründen der Trennung von ihren Mitmusikern äußern.

Seht hier die komplette Video-Botschaft von Jennifer Haben an die Beyond The Black-Fans:

Zuvor äußerte sich bereits Leo Loers, Manager der Band, zu den weitreichenden Veränderungen im Hause Beyond The Black. Demnach waren Probleme bei der Prioritätensetzung Anlass für die Trennung von Sängerin Jennifer Haben und dem Rest der Band.

Jenny wünscht sich eine vollwertige Band“, erklärt Loers den krassen Einschnitt ins Bandgefüge. „Die Jungs konnten den Schritt aber nicht mitgehen.“ 

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf teilen neue Single ‘Sainted By The Storm’

Die Festivalsaison geht wieder los, und um das Feuer bis zum Beginn weiterhin anzuheizen, legen auch Musiker noch mal eine Schippe obendrauf. Vor nicht mal einem Jahr haben Powerwolf ihr weltweit erfolgreichstes Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlicht. Doch der Hunger von Fans ist nie gesättigt. Deshalb dürfte die neue Single ‘Sainted By The Storm’ eine Überraschung sein. Die Wölfe sammeln alle Energie und formen sie zu einen kraftvollen, zukünftigen Hit. Damit dürfte das Quartett nochmal unterstreichen, dass sie nicht umsonst an der Spitze des Genres stehen. Powerwolf äußern sich wie folgt zum neuen Track: „Mit der Veröffentlichung eines brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite