Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Beyond The Black kündigen nächstes Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beyond The Black werden dieses Jahr einige der bekanntesten nationalen und internationalen Metal-Bühnen rocken. Passend zum Release ihres neuen Albums HEART OF THE HURRICANE am 31. August spielt die Band um Frontfrau Jennifer Haben im September vier exklusive Release-Konzerte.

Sängerin Jennifer Haben und ihr neues Line-up, bestehend aus Christian Hermsdörfer (Gitarre, Backing Vocals), Tobias Lodes (Gitarre, Backing Vocals), Stefan Herkenhoff (Bass) und Kai Tschierschky (Drums), haben ihre Live-Feuertaufe bereits letztes Jahr bestanden.

Newcomer des Jahres

Schon mit ihrem Debüt im Jahr 2015 schlug die Band um Sängerin Jennifer Haben ein wie eine Bombe. SONGS OF LOVE AND DEATH hielt sich wochenlang in den Top 15 der Charts und brachte der Band den renommierten METAL HAMMER Award in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ ein.

Auch der Nachfolger LOST IN FOREVER konnte 2016 direkt daran anknüpfen, ging auf Platz vier und führte Beyond The Black auf eine der größtenteils ausverkaufte Mammuttournee durch Deutschland und Großbritannien über Russland bis nach Japan.

Das Album HEART OF THE HURRICANE erscheint am 31.08.2018 auf AIRFORCE1 Records/Universal Music Central Europe. Den Anfang macht die erste, gleichnamige Single:

Beyond The Black Album Release Shows 2018

  • 20.09. München, Backstage Werk
  • 21.09. Hamburg, Hamburg Metal Dayz
  • 22.09. Köln, Live Music Hall
  • 23.09.  Berlin, Kesselhaus

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €