Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bildergalerie: Hole In The Sky Festival 2009

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Hole In The Sky Festival mausert sich so langsam zum internationalen Treff für Bands, Fans und Szene. Auch 2009 gab es wieder einiges zu sehen – und wir haben für euch den Auslösen gedrückt.

Oben in der Galerie findet ihr Bilder von:

Gorgoroth
Absu
Sodom
Candlemass
Pentagram
Sarke
Necrophobic

u.v.m.

Viel Spaß!

Weitere Festival-Artikel:
+ Summer Breeze 2009 – die große Bildergalerie zum Festival
+ Bildergalerie vom M’era Luna Festival 2009
+ Wacken: Video-Reportage vom Leben drumherum

(Bilder (c) M. Born, metalshots.com)

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2022: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER PARADISE 2022 in Rekordzeit ausverkauft Nur einen Tag, nachdem die Headlinershow von Blind Guardian verklungen ist, sind alle Karten für das METAL HAMMER PARADISE 2022 bereits vergriffen. Das Metal-Festival am Weissenhäuser Strand führt jährlich rund 4.000 Fans an die Ostsee und war wie zahllose andere Veranstaltungen auch coronabedingt verschoben worden. Die Lust auf Live-Entertainment und die Vorfreude auf das Musikjahr 2022 scheint groß zu sein. Das METAL HAMMER PARADISE  war die vergangenen Jahre stets sehr schnell ausverkauft, das jetzige Ergebnis stellt die Vorjahre dennoch in den Schatten. "Unser diesjähriges Wiedersehen am Weissenhäuser Strand war absolut überwältigend", kommentiert Stephan…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €