Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Black Label Society kommen nach Deutschland: Präsentiert von METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So relaxt wie auf dem neuen Black Label Society-Album CATACOMBS OF THE BLACK VATICAN hat Zakk Wylde seit Pride & Glory-Tagen nicht mehr gerockt. Damit wir uns richtig verstehen: Das Ganze ist nicht weicher, sondern cooler präsentiert. Aus der Hüfte. Und womöglich auch der Leber. Ein Heavy Rock-Trip nahe der Perfektion.

>>> lest das Review zum neuen Black Label Society-Album

METAL HAMMER präsentiert

Black Label Society

Tour 2014

23.06. München, Backstage

01.07. Berlin, Huxleys

02.07. Hamburg

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Steve Vai lobt Zakk Wyldes Ausdauer

Man kennt und schätzt sich: In der Supergroup Generation Axe touren Steve Vai, Zakk Wylde, Yngwie Malmsteen, Nuno Bettencourt (Extreme) und Tosin Abasi (Animals As Leaders) seit 2016 zusammen um die Welt. In einer aktuellen Folge der "The Cassius Morris Show" war Steve Vai zu Gast und plauderte mit dem Gastgeber unter anderem über Zakk Wylde. "Mit Zakk hege ich das gleiche professionelle Verhältnis wie zu den anderen Axe-Musikern. Wir kennen uns alle schon jahrelang, sind schon ewig im selben Business unterwegs. Wir respektieren uns, und manchmal spielen wir eben zusammen", so Vai. "Doch man kennt niemanden richtig, solange man…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €