Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Black Metal Ausstellung: New York, Kopenhagen, Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Große und professionelle Bilder von Black Metal Musikern, Schminke, Blut und Antikreuzen reizten viele Fans des Düsteren, sich den Bildband von Peter Beste zuzulegen. Es gab schon vor längerem eine Ausstellung dazu in New York.

Nachdem die Ausstellung schon nach Kopenhagen kam, bedenkt der Künstler jetzt endlich auch die Fans und Interessierten in Deutschland. Am den Donnerstag den 19. März ist die Eröffnung in Berlin – die Ausstellung bleibt bis zu 28. April.

Ort des Geschehens:

Pool Gallery
Tucholskystraße 38
10117 Berlin Mitte

Bilder aus der Ausstellung in New York findet ihr oben in der Galerie!

Ähnliche Artikel:
+ True Norwegian Black Metal in amerikanischer Galerie
+ Belgischer Künstler fertigt Gorgoroth-Gemälde an
+ Cradle Of Filth-Shirt führte fast zur Verurteilung

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Metalacker 2019

Weiterlesen
Zur Startseite