Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Black Metal Ausstellung: New York, Kopenhagen, Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Große und professionelle Bilder von Black Metal Musikern, Schminke, Blut und Antikreuzen reizten viele Fans des Düsteren, sich den Bildband von Peter Beste zuzulegen. Es gab schon vor längerem eine Ausstellung dazu in New York.

Nachdem die Ausstellung schon nach Kopenhagen kam, bedenkt der Künstler jetzt endlich auch die Fans und Interessierten in Deutschland. Am den Donnerstag den 19. März ist die Eröffnung in Berlin – die Ausstellung bleibt bis zu 28. April.

Ort des Geschehens:

Pool Gallery
Tucholskystraße 38
10117 Berlin Mitte

Bilder aus der Ausstellung in New York findet ihr oben in der Galerie!

Ähnliche Artikel:
+ True Norwegian Black Metal in amerikanischer Galerie
+ Belgischer Künstler fertigt Gorgoroth-Gemälde an
+ Cradle Of Filth-Shirt führte fast zur Verurteilung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Tommy Lee sauer auf Abzocker-Fans

Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee hat keine Lust mehr, Post von Fans zu beantworten, die eine Unterschrift von ihm wollen. Der Grund: Er hat auf Ebay diverse Angebote entdeckt, bei denen Fans unterschriebene Fotos oder Schlagzeugfelle zu utopischen, überzogenen Preisen verkaufen und damit andere Fans abzocken. Das macht ihn regelrecht wütend, lässt er via Facebook (siehe unten) verlauten. "Ich wollte nur einen öffentlichen Post machen und sagen, dass ich keine Fan-Post mehr beantworte", schreibt der Mötley Crüe-Trommler. "Ich dachte, ich würde das Richtige tun, indem ich die Fan-Post namentlich an die Leute adressiere, damit sie online nicht weiterverkauft werden. Aber jetzt werden…
Weiterlesen
Zur Startseite