Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Black Metal-Malbuch: 80 Seiten Buntstiftspaß (oder eher nicht)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus dem gleichen Haus wie das bedeutsame Black Metal-Buch ‘Lords Of Chaos: Satanischer Metal: Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund’ von Michael Moynihan und Didrik Søderlind von 1997 kommt in Kürze ein witziges Machwerk.

Feral House hatte zuvor bereits Malbücher mit David Bowie oder Motörhead (Lemmy Kilmister of Motörhead: Color the Ace of Spades (Feral House Coloring Books for Adults)’) herausgebracht, nun erscheint am 16.8.2018 eines mit Black Metal-Motiven.

‘Black Metal: A Coloring Book’ taucht auf 80 Seiten in die Welt des Black Metal ein – mit fantastischen Illustrationen von einigen der Helden (und Antihelden) des Genres.

Beispielsweise gibt es auszumalende Bilder von Venom, King Diamond oder Euronymous zu entdecken, wobei man natürlich anmerken muss, dass der Bereich „Black Metal“ wohlwollend ausgeweitet wurde.

Wie auch immer: Der einen Totenkopf umgreifende, auf einer Fledermaus reitende Black Metal-Frosch mit dem umgedrehten Kreuz auf der Stirn ist absolut trve!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
PS4: Unverzichtbares Zubehör für eure Sony-Konsole

Eigentlich ist die PlayStation 4 von Sony schon ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem man direkt nach dem Auspacken loszocken kann. Doch mit dem richtigen Zubehör lässt sich noch viel mehr aus der Konsole herausholen. In diesem Artikel stellen wir euch unverzichtbare Accessoires und Erweiterungen für eure PS4 vor. Interne Festplatten Je nachdem, welches Modell der PS4 ihr besitzt, kommt die Konsole entweder mit 500 GB oder 1 TB internem Speicher. Das ist für den Anfang nicht schlecht, doch gerade bei der Variante mit 500-GB-Festplatte wird der Platz bei mehreren installierten Spielen schnell eng. Vor allem dann, wenn ihr wie ich Spiele…
Weiterlesen
Zur Startseite